Eis Ben & Jerry's
12. Oktober 2018 von Claudia Rejlek

Süß & salzig

3 köstliche Food-Neuheiten, die womöglich besser sind als Pizza

Ja, wir lieben Pizza, aber wir lassen uns gerne auch auf Neues ein. Wie diese süßen und salzigen Food-Neuheiten, die wir unbedingt ausprobieren müssen.

#foodporn

Okay, okay, vielleicht haben wir bei der Headline ein wenig übertrieben, denn Pizza steht auf der Foodie-Beliebtheitsskala oft ganz oben, wenn nicht sogar auf Platz 1. Aber diese drei Food-Neuheiten klingen schon ziemlich gut, sodass uns beim Anblick bereits das Wasser im Mund zusammenläuft, aber seht selbst!

 

1. Spekulatius-Eis von Ben & Jerry's

Passend zur kühlen Jahreszeit, bringt Ben & Jerry’s eine winterliche Eissorte auf den Markt, die unsere Herzen höherschlagen lässt. „Knusper, Knusper, Knäuschen“ besteht aus cremigem Karamell-Eis, durchsetzt von großen Spekulatius-Keksstücken mit Lebkuchengewürz. Und wie bei allen anderen Sorten von Ben & Jerry’s werden nur Fairtrade-Zutaten verwendet.

Übrigens unterstützt diese Sorte von Ben & Jerry’s ein Refugees-Welcome-Projekt, das Geflüchteten bei der Ausbildung und Arbeitssuche hilft und so zur besseren Integration beiträgt. Top!

 

2. Donut-Chips von Kelly’s

Von der Snackmarke Kelly’s gibt es ab sofort süß-salzige Erdnussdonuts mit Karamellnote. Wir lieben ja die Kombi aus süß & salzig und sind schon gespannt, wie sie schmecken.

3. Schokosnack von Milka

Der Kern des gekühlten Schokosnacks besteht aus fluffiger Vollmilchcreme – und damit wurde nicht gespart! Eine dünne Schicht Kakaobiskuit und eine knackige Hülle mit klassischer Milka-Schokolade sorgen für die Extraportion Schoko.

Was dich auch interessieren könnte