Milka Schokolade
31. August 2018 von Claudia Rejlek

Neuheit

Milka bringt ersten Snack aus dem Kühlregal auf den Markt

Milchcreme, Kakaobiskuit und zarte Vollmilchschokolade: Das ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Den Schoko Snack von Milka gibt es ab September im Kühlregal.

Schokoträume von Milka

Was ist besser als Schokolade? Ja, richtig! Schokolade in Kombi mit Milchcreme aus dem Kühlregal. Milka lässt diesen Traum nun wahr werden und bringt den ersten gekühlten Milka-Snack auf den Markt. Der Kern besteht aus fluffiger Vollmilchcreme – und damit wurde nicht gespart! Eine dünne Schicht Kakaobiskuit und eine knackige Hülle mit klassischer Milka-Schokolade sorgen für die Extraportion Schoko. Der kühle Snack entstand in Kooperation mit der TSC (The Chilled Snack Company).

Ab September gibt es den Schoko Snack im deutschen Handel zu kaufen. Und in Österreich? Wie wir wissen, kann es oft ein wenig länger dauern, bis Neuheiten auch in Österreich ankommen. 😉

 

 

Vor kurzem gab es aber eine Verkostungstour am Attersee, es kann sich also nur noch um wenige Tage/Wochen handeln, bis der gekühlte Riegel auch im österreichischen Handel erhältlich ist.

Was dich auch interessieren könnte