13. Juli 2018 von Monika Kaesser

Pixie-Cut oder Bob

Kurzhaarschnitt: Diese Stars haben sich radikal die Haare abgeschnitten

Liebäugelst du schon länger mit einem Kurzhaarschnitt, hast dich aber bisher nicht wirklich getraut? Vielleicht bekommst du nach diesen Frisuren-Inspirationen Lust auf eine radikale Veränderung!

Schnipp, schnapp, Haare ab

Ein Kurzhaarschnitt ist definitiv eine radikale Entscheidung und kostet viele Frauen Überwindung. Manche machen es einfach, andere liebäugeln schon lange mit dem Gedanken und andere Frauen können sich absolut keine kurzen Haare für sich vorstellen. Aber es muss ja nicht gleich ein Pixie-Cut sein. So ein Bob sieht auch verdammt gut aus! Vor allem jetzt im Sommer ist so ein kurzer Haarschnitt Gold wert. Und wenn man bedenkt, dass das Haar jeden Monat ca. ein bis zwei Zentimeter wächst, dann ist der Kurzhaarschnitt nach einem halben Jahr eh wieder rausgewachsen.

Zahlreiche Prominente haben sich schon getraut und sich die Haare ganz kurz schneiden lassen: Kate Hudson, Tyra Banks, Emma Stone, Kristen Stewart, Kate Mara, Kaley Cuoco, Lilly Collins, Michelle Williams oder Miley Cyrus. Entweder für eine Filmrolle oder einfach, weil sie darauf Lust hatten. Wir finden, Frauen mit kurzen Haaren sehen mindestens genauso gut aus wie mit langen Haaren. Vielleicht machen euch die tollen Kurzhaarfrisuren der Stars ja Lust auf eine Veränderung. 😉

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

Was dich auch interessieren könnte