19. Mai 2018 von Claudia Rejlek

Royal Wedding

So unerwartet sah Meghan Markles Brautkleid aus

Am 19. Mai gaben sich Meghan Markle und Prinz Harry in der St. George’s Kapelle in Windsor das Jawort. Ihr weißes Brautkleid stach sofort ins Augen und haute uns vom Hocker!

Nein, es wurde kein opulent besticktes Spitzenkleid, Meghan Markle (36) überraschte alle mit ihrem schlichten und äußerst eleganten Seidenkleid mit Bateau-Auschnitt von Givenchy. Das ca. 115.000 Euro teure Kleid wurde von der britischen Designerin Clare Waight Keller entworfen, die auch als Chefdesignerin von Givenchy fungiert.

Die A-Linie und die schmalen 7/8-Ärmel betonen ihre schlanke Figur. Unter ihrem mit Spitze besetzten und fünf Meter langen Schleier versteckte sich ein funkelndes Diadem. Das Haar trug sie zu einem stilvollen Chignon.

 

Was Meghan Markle nach der Hochzeit alles nicht mehr machen darf, erfährst du hier!

 

Das solltest du auf keinen Fall verpassen: Die maxima-Online-Redaktion berichtet auf Instagram in den Storys in Echtzeit über die Royal Wedding. 😉

Hier geht’s zum maxima-Instagram-Account!

 

Was dich auch interessieren könnte