Winnie Harlow
10. September 2018 von Monika Kaesser

Überraschung gelungen

Winnie Harlow wird für die nächste „Victoria’s Secret“-Show laufen

Es war einer ihrer ganz großen Träume, der sich nun erfüllt. Model Winnie Harlow wird zum „Victoria’s Secret“-Engel werden und kann ihr Glück kaum fassen.

Yes, girl!

Das 24-jährige kanadische Model Winnie Harlow wurde durch ihre Teilnahme bei „America’s Next Topmodel“ einem breiten Publikum bekannt und machte auch Tyra Banks auf sich aufmerksam. Schon lange träumte sie davon, Teil der „Victoria’s Secret“-Show zu werden. Dieser Traum wurde nun wahr. Als Winnie davon erfuhr, brach sie weinend zusammen und konnte ihr Glück kaum fassen.

Vergangenes Jahr hatte Winnie bei einem Interview bei den GQ Awards verraten, wie gerne sie ein „Victoria’s Secret“-Engel wäre: „Oh Gott, es wäre ein Traum! Und weißt du was: Genau das ist mein Ziel für nächstes Jahr. Ich werde hart dafür arbeiten.“ Nun hat sie es geschafft. Herzlichen Glückwunsch, liebe Winnie, du wirst die Show rocken!

Was dich auch interessieren könnte