18. Mai 2018 von Claudia Rejlek

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Ist das bereits der Probelauf für ihre Hochzeit?

Gestern zeigten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz ertsmals öffentlich und mehr als verliebt auf dem roten Teppich in Cannes.

Turtelnd auf der amfAR-Gala in Cannes

Das war er also: der erste öffentliche Auftritt von Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) gestern auf der amfAR(American Foundation for Aids Research)-Gala in Cannes. Kurz vor der Gala postete Heidi ein Schwarz-weiß-Foto auf Instagram und versah dieses mit einem roten Herz. In ihrer weißen, üppig bestickten Robe, deren Schleppe bis über die Stiegen reicht, wirkt Heidi wie eine wunderschöne Braut. Tom steht daneben im schwarzen Smoking und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Schläfe, während Heidi über das ganze Gesicht strahlt. Was wie ein Probelauf für ihre Hochzeit anmutet, ist lediglich die Vorbereitung auf das Charity-Event.

 

 

Auf dem roten Teppich wirkten beide sehr verliebt, lachten oft und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Die boshaften Kommentare und Schlagzeilen rund um ihren Altersunterschied lächelten Heidi und Tom einfach weg. Und das ist auch gut so, denn jeder Mensch kann und soll doch selber entscheiden können, wen er liebt.

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren

Was dich auch interessieren könnte