Smoothie Emma Stone
26. September 2017 von Sylvia Buchacher

Kraft-Trunk

Wir sind verrückt nach dem Fitness-Smoothie von Emma Stone

Emma Stone geht für ihre Rollen gerne an ihre Grenzen. Für ihren letzten Film hat sie jeden Tag einen ganz besonderen Smoothie getrunken, um mehr Muskelmasse aufzubauen. Wir haben das Rezept.

Tänzerin vs. Athletin

Bereits für „La La Land“ musste Oscarpreisträgerin und Hollywood-Darling Emma Stone viel trainieren, um die anspruchsvollen Tanzchoreografien zu meistern. Doch die Vorbereitungen für ihren neuesten Film „Battle of the Sexes“ waren noch anstrengender. Emma spielt Tennis-Champion Billie Jean King. Um die Rolle der Legende glaubhaft darzustellen, musste sie innerhalb von drei Monaten 15 Kilogramm an Muskelmasse aufbauen.

Shake it

Für ihre Rolle trainierte Emma Stone mit dem Celebrity-Trainer Jason Walsh vom Fitness-Studio „Rise Nation“. Er konzentrierte sich im Training mehr auf Gewichte als auf Ausdauerübungen. Emmas Diät während der Trainingsphase stellte für ihn jedoch einen mindestens genauso wichtigen Faktor dar. Walsh sagte in einem Interview mit Popsugar, dass ihre tägliche Kalorienzufuhr erhöht werden musste, um das gesunde Muskelwachstum zu unterstützten. Dabei setzte er auf einen kalorienreichen Proteinshake.

Power-Smoothie

Emmas Fit-Smoothie wurde mit dem Molkeproteinpulver „Metabolic Drive“ hergestellt, das ähnlich wie ein Milchshake schmeckt und dabei hilft, den Stoffwechsel anzukurbeln. Weiters enthält er „Udo’s Choice“, ein Nahrungsergänzungsmittel aus verschiedenen Omega-Fettsäuren und gesunden Fetten, das die Muskelzellenproduktion anregt und sich gleichzeitig positiv auf den Hormonhaushalt auswirkt. Dritter Power-Inhaltsstoff ist „Hanah One“, ein ayurvedisches Superfood-Pulver aus Ashwagandha (Schlafbeere), Kurkuma und 30 weiteren Pflanzenwirkstoffen. Dieses Pulver wird gerne auch von Extremsportlern eingenommen. Zum Schluss wurden noch frischer Spinat und Mandelmilch hinzugefügt.

Was dich auch interessieren könnte