4. September 2017 von Sonya Netzle

The Queen is bestimmt amused!

Große Freude: Herzogin Kate ist zum dritten Mal schwanger!

Herzogin Kate und Prinz William werden wieder Eltern!

Nicht nur die Britin, sondern auch Royal-Fans rund um den Globus stehen Kopf. Der Grund: Die Duchess of Cambridge erwartet ihr drittes Baby.

Schon lange rätselten die Inselbewohner, ob die Ehefrau von Prinz William wieder schwanger sei. Aber die britische Königsfamilie schwieg eisern. Doch das schöne Geheimnis wurde jetzt von der berüchtigten Morgenübelkeit verraten.

 

 

 

Die Briten freuen sich über die Schwangerschaft von Herzogin Kate!

Herzogin Kate litt auch schon während der ersten beiden Schwangerschaften an diesen Beschwerden. In einem Statement des Kensington Palace wurden die öffentlichen Termine für den heutigen Montag auf Grund der schweren Hyperemesis abgesagt.

 

Ob die 35-Jährige einen Sohn oder eine Tochter erwartet, ist noch nicht bekannt. Macht aber nichts, denn die Kinder von Prinz William und seiner Ehefrau, George (4) und Charlotte (2), freuen sich bestimmt gleichermaßen auf ein Brüderchen oder Schwesterchen.

Diese freudige Nachricht, dürfte auch die Trauer am 20. Todesstag von Lady Di (†36) bei Prinz William etwas lindern. Er und sein Bruder litten sehr stark unter der skandalösen Ehe ihrer Eltern und dem tragischem Unfalltod der Mutter am 31.08.1997 in Paris.

 

Wir gratulieren den baldigen Dreifach-Eltern. Nicht nur, weil das Familienglück des royalen Paares einfach toll ist, sondern weil Herzogin Kate garantiert wieder die schicksten Schwangere auf der Welt sein wird.

 

Was dich auch interessieren könnte