Der perfekte Po und Vorlage für Jeansmarken
12. August 2017 von Sonya Netzle

Sie ist die Vorlage für Jeans-Designer

Sie hat den perfektesten Po der Welt!

Sie hat laut der Jeansindustrie den wohlgeformtesten Po der Welt – und auch du hast ihn schon gesehen.

Der Po von Jennifer Lopez ist das Markenzeichen der Popdiva, die XXL-Rückseite von Kim Kardashian ist mittlerweile Kult. Aber auch dem Allerwertesten von Model Natasha Wagner sollte man Beachtung schenken. Natasha who? Diesen Namen hast du noch nie gehört? Macht nichts, denn ihren Hintern hast du garantiert schon hunderte Male gesehen.

 

Ihr Po ist die Vorlage für die Jeansindustrie!

 

Die Rückseite der Blondine gilt als perfekt. Und so werden ihre Rundungen als Vorbild genommen. Von den Jeansmarken (u.a. für Proenza Schouler, Levi’s oder 7 For All Mankind) als Schnittmodell und von den Fotografen für Nahaufnahmen, wenn die Denimhosen in Katalogen und Onlineshops angepriesen werden.

 

 

Der stolzen Mutter einer kleine Tochter wird nachgesagt, dass sie einfach die perfekten Rundungen hat. Jennifer De Clark, Senior-Designerin des Labels 7 For All Mankind, erklärt gegenüber der US-amerikanischen „Vogue“: „Natashas Kurven sitzen einfach alle an den richtigen Stellen. Sie hat die perfekte Größe 28!“

Moooment mal … ein Model mit einer Jeansgröße 28?! Ja, richtig gelesen! Denn abseits des Laufstegs ist Size Zero nicht besonders gefragt. Gerade auf dem Denimmarkt ist es besonders wichtig, dass die Jeans der ganz normal proportionierten Frau passen.

Hallöchen Popöchen!!! Natasha Wagner ist mit ihren Ende 30 aber auch von vorne ein echter Hingucker! Doch das Model aus Los Angeles will ihren Wurzeln als Po-Vorbild treu bleiben. Warum auch nicht, die sexy Blondine macht diesen Job seit über 16 Jahren und ist noch immer gefragt!

Was dich auch interessieren könnte