Avo Hummus - Avocado - Food Trends - Maxima
5. April 2017 von Nina Mohimi

Wir lieben Avo Hummus! #kreisch

Bei manchen Kombinationen fragt man sich – zu Recht –, warum sie nicht schon viel früher aufgetaucht sind. Besonders, wenn sie so abwechslungsreich sind.

Was ist es?

Avo Hummus ist – wenig überraschend, wie der Name schon sagt – die Kombination aus Avocado und Hummus.

Während viele noch überlegen, warum ihre mit Ei gefüllten Avocados nicht so hübsch sind wie die Pinterest-Version, tut sich mit der Dream-Team-Kombi ein neuer Trend auf.

Ob getrennt oder vermengt, Avocado + Hummus = YUMM!

And the Avo Hummus winner is …

Das wahrscheinlich schönste Avo-Hummus-Foodstyling kommt in diesem Fall von Fooddeco. Die waren wirklich extraschlau und haben den Rand der Avocado auch gleich genutzt, um einer köstlichen Menge an Sprossen, essbaren Blüten und Gewürzen Platz zu bieten. Das ist nicht nur hübsch, sondern auch recht einfach, denn auf der weichen Avocado lässt sich alles sehr leicht befestigen. Definitiv etwas zum Nachmachen (ganz nebenbei kann man so auch kleine Reste aufbrauchen #winwin)! 

Abwechslung garantiert

Mit der Beigabe von Hummus wird diese Mischung auch nie langweilig, denn Hummus gibt es in unendlich vielen Variationen.

Ob mit Gewürzen, Kräutern, unterschiedlichen Ölen, Wurzelgemüse, ja sogar Obst – Hummus lässt sich herrlich vielfältig verfeinern und bietet ähnlich wie Avocados eine gute Basis, um einfach mal eigene Kombinationen auszuprobieren. Dazu mehr hier.

via GIPHY

Was dich auch interessieren könnte