14. Juli 2017 von maxima Redaktion

Queen B zeigt uns ihre Twins!

Beyoncé zeigt erstmals ihre Zwillinge

Bis jetzt war die Geburt der Zwillinge ja quasi nur ein Gerücht, denn bestätigt hatte Queen B die zwei neuen Erdenbürger noch nicht. Bis heute!

Das warten hat ein Ende!

Wir waren schon ganz ungeduldig! Wann präsentieren uns Jay-Z und Beyoncé endlich die Geschwisterchen von Blue Ivy?!

Heute postete die frischgebackene Mama dann auf ihrem Instagram Account dieses Foto

 

Mit den Worten “ Sir Carter und Rumi, heute einen Monat.“ zeigt sie uns, in gewohnt königlichem Setting, ihre Zwillinge.

Bis jetzt wurde gemunkelt, dass die beiden Sprösslinge Shawn und Bea heißen sollen. Ganz falsch gelegen!

 

Mit einem ähnlich inszenierten Bild, hatte sie bereits die Schwangerschaft verkündet.

 

Bis zum heutigen Foto gab es keine offizielle Bestätigung des mächtigsten Paares im Showbusiness. Einzig ein Instagram Posting von Beyoncés Vater, in dem er die Babys willkommen hieß und sich damit viel Kritik von Fans einholte.

Was dich auch interessieren könnte