Parfum-Kollektion
13. August 2018 von maxima Redaktion

„Kleiderschrank der Düfte“

Mit 25 exklusiven Düften startet H&M eine neue Parfum-Kollektion

Für seine Weiterentwicklung im Beauty-Sortiment hat sich H&M mit Givaudan einen exklusiven Partner für seine Parfum-Kollektion geangelt. Die dufte Kollektion ist bereits ab Ende August erhältlich.

Exklusive Parfum-Kollektion bei H&M

Die Kollektion ist eine Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Parfumhäuser, Givaudan. Der größte Hersteller von Aromen und Duftstoffen, mit Sitz in der Schweiz, ist für gewöhnlich in der oberen Preisklasse angesiedelt. H&M schafft nun in Zusammenarbeit mit dem exklusiven Haus eine erschwingliche Parfum-Kollektion aus 25 Düften für jede und jeden. Jedes der Parfums wurde in einer Zusammenarbeit zwischen dem H&M-Team und den Givaudan-Parfumeuren Olivier Pescheux und Nisrine Grillié kreiert. Pescheux ist ein weltberühmter und preisgekrönter Parfumeur, während Grillié ein junger, aufstrebender Star in der Parfum-Welt ist.

Parfum-Kollektion

25 neue Parfums in den Regalen

Im „Kleiderschrank der Düfte“ gibt es drei Gruppen. Die Singles bestehen aus zehn unterschiedlichen Düften, die je auf einer einzelnen Note, wie Vanille, Schokolade oder Yuzu, basieren. Die Reveries, sowohl Eau de Toilette als auch Körperspray, sind zehn verschiedene Nuancen, die eine Geschichte erzählen oder ein bestimmtes Gefühl vermitteln und Namen wie Freewheeling, Sparks Will Fly und Above the Clouds tragen. Und zu guter Letzt stellen fünf verschiedene Parfums als die Essences, die nuancierter und komplexer sind, den krönenden Abschluss der H&M-Parfum-Kollektion dar. Sie sind rund um einen Hauptinhaltsstoff der feinsten Qualität, wie Sandelholz, Patschuli oder Rose, entwickelt und als Eau de Parfum und Roll-on-Parfum- Öl in praktischer Taschengröße erhältlich.

 

Die Parfum-Kollektion ist ab Ende August online und in den Stores erhältlich. Die Preise liegen zwischen fünf und 25 Euro.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Was dich auch interessieren könnte