8. August 2018 von Claudia Rejlek

Gewinnspiel und Roadshow

3×1 Wochenende mit einem MINI Cabrio gewinnen!

Du willst ein Wochenende lang mit dem MINI Cabrio durch die Stadt düsen? Am 10.8. findet die MINI Roadshow im Wiener Prater statt. Wir verlosen 3x1 Wochenende im schicken MINI Cabrio!

Die MINI Roadshow

Du wolltest immer schon einmal MINI Cabrio fahren? Am 10. 8. kannst du dich im Wiener Prater (direkt beim Eingang beim Riesenrad) den ganzen Nachmittag von 14 bis 22 Uhr selbst überzeugen: Bei der Roadshow kannst du gratis alle MINI Modelle live erleben und Probe fahren.

Danach geht’s in die Paddock Club Lounge zur Stärkung mit Snacks, Red Bull und Organics. Wenn dir der Fahrspaß noch nicht genug ist, kannst du zusätzlich eine Riesenradfahrt in der Premiumgondel machen!

Gewinnspiel

Für alle maxima-MINI-Fans gibt es ein exklusives Gewinnspiel: Wir verlosen 3×1 Wochenende mit dem MINI Cabrio plus Abendessen und Getränke (je für 2 Personen) im 100 Tage Sommer!

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Was dich auch interessieren könnte