14. Juni 2018 von Claudia Rejlek

Hypnotisierend

Die skurrilsten und widerlichsten Nageltrends

Es gibt ja wirklich die verrücktesten Beauty- und insbesondere Nageltrends. Aber diese Looks schießen echt den Vogel ab!

Russische Nagelsalon-Kette Nail Sunny

Mittlerweile sind wir ja einiges an skurrilen Neuheiten bei der Maniküre gewohnt, aber bei diesem Nageltrend fragt man sich echt: Was zur Hölle ist das denn?

 

True Stories Omg GIF - Find & Share on GIPHY

 

Nägel mit Krokodilköpfen, Zahnnägel oder Nägel, auf denen man Pickel ausdrücken kann. Nail Sunny heißt die Nagelsalon-Kette aus Russland, die offensichtlich jeden Nagelwunsch erfüllt. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass diese Kreationen nicht alltagstauglich sind. Was aber feststeht: Die Looks wirken regelrecht hypnotisierend. Man weiß nicht, ob man sich ekeln soll oder ob man es witzig findet. Das Ganze fällt unter die Rubrik „Nail Art“ und der Kunst sind nun mal keine Grenzen gesetzt.

 

Bereits 1,7 Millionen Follwer hat der Account von Nail Sunny auf Instagram, die immer fleißig bei den „Yes oder No“-Abstimmungen mitmachen. Wir haben uns durch geklickt, damit ihr es nicht tun müsst. Aber nun viel Spaß mit den skurrilen Nageltrends. (Das Beste kommt, wie immer, zum Schluss!)

Die skurrilsten Nageltrends

1. Wie praktisch lol

2. Free the nipple!

3. Süß und verstörend zugleich

4. Im Vergleich zum Rest fast schon schön!

5. Na ja, wenn man Glitzer und Pailletten mag ...

6. Der Oberknüller!

7. Hühnerkrallen: Kann man machen, muss man aber nicht!

8. Für Fans von „Jurassic Park“

9. Hallo? Hört mich jemand?

10. Vorsicht, bissig!

11. Diese Nägel haben mehr Bart als manche Männer!

12. Okay, wir brechen ab!

Was dich auch interessieren könnte