Rose Inc
5. Juni 2018 von Lana Schneider

Beauty News Alert

Was steckt hinter Rosie Huntington-Whiteleys Beauty Brand Rose Inc.?

In der Gerüchteküche brodelt es gewaltig, denn auf einmal war da eine neue Marke von Rosie Huntington-Whiteley: Rose Inc. Was wir davon erwarten können, scheint noch nicht ganz klar zu sein, wir haben aber alle bisher bekannten Infos für euch zusammengetragen.

Rose Inc. – was können wir uns erwarten?

Vergangene Woche wurde von Rosie Huntington-Whiteley ein neuer Kampagnenfilm auf Instagram gepostet und zeitgleich tauchte Rose Inc. als neuer Account auf. Für viele war klar: Das Topmodel wird wie Kylie Jenner, Rihanna, Gwyneth Paltrow und Co eine neue Kosmetikmarke launchen. Informationen zu den Produkten gab es noch keine und dennoch wurde vor allem an Lippenstifte, Eyeliner und Foundation gedacht. Auch wenn es noch nicht eindeutig ist, wohin die Reise von Rose Inc. hinzugehen scheint, ist doch klar: Vorerst kommen keine neuen Beauty-Produkte auf den Markt.

 

 

Fakt ist: Die Homepage roseinc.com ist bereits online und wirkt ganz und gar nicht wie ein Onlineshop. Vielmehr will Rosie Huntington-Whiteley eine Community schaffen, will ihre über die Jahre gelernten Tipps und Tricks verraten und mit bekannten Starlets und vertrauten Make-up Artists arbeiten, um den Leserinnen Mehrwert zu bieten. Es soll laut der Homepage jedoch kein Blog werden, sondern in Zusammenarbeit mit diversen Experten ein ganz persönliches Beauty-Dossier werden, das für jede die passenden Tipps für die individuelle Beauty-Routine liefern soll. Ganz nach dem Motto „Beauty from the inside out“. Die Looks der Stars sind ab jetzt also für alle zugänglich und bereit, um nachgemacht zu werden.

Was dich auch interessieren könnte