30. Mai 2018 von Monika Kaesser

Genialer Hack

Fashion-Hack: So rutschen Off-Shoulder-Tops nie mehr nach oben

Es nervt tierisch, wenn schulterfreie Oberteile nach oben rutschen, sobald man die Arme hebt oder sich bewegt. Mit diesem einfachen Trick passiert das nicht mehr!

(K)ein Trage-Vergnügen

Off-Shoulder-Tops sind zweifelsfrei ein Hingucker, Spaß, sie zu tragen, hatten wir aber bisher nicht. Denn Bewegungsfreiheit hat man in diesen Teilen kaum. Sobald man die Arme ein wenig hebt, hängen die Ärmel auch schon wie ein Lätzchen um den Hals.

 

Baby Whatever GIF - Find & Share on GIPHY

 

Wie nervig! Bevor ihr weiterhin nur am Rumzupfen seid, solltet ihr unbedingt diesen Hack ausprobieren!

 

Dafür benötigt ihr lediglich zwei Haargummis und vier Sicherheitsnadeln. An jedem Haargummi befestigt ihr zwei Sicherheitsnadeln und fixiert diese gegenüber an den Ärmeln, sodass man das Gummi unter die Achseln schieben kann. Wenn du das schulterfreie Oberteil nun anziehst, schlüpfe mit den Armen über das Haargummi (sodass sich die Gummis unterhalb deiner Achseln befinden) und schon rutscht dein Top nicht mehr nach oben, egal wie viel du dich bewegst. Klingt kompliziert? Schau dir einfach das YouTube-Video an, dann hast du den Dreh schnell raus.

 

So bleiben Off-Shoulder-Tops an ihrem Platz

Was dich auch interessieren könnte