20. Juni 2018 von Monika Kaesser

Ein Outfit, zahlreiche Kombis

Nichts zum Anziehen? Diese App scheint die Lösung zu sein!

Du hast einen Kasten voller Klamotten, aber nichts zum Anziehen? Dann zücke jetzt dein Smartphone, denn dank der App combyne hast du nun deine eigene virtuelle Umkleide, mit der sich zahlreiche neue Kombis ergeben!

Luxusprobleme

Jeden Tag stellt sich uns die Frage: „Was ziehe ich heute an?“ Ein echtes Luxusproblem, leben wir doch im Überfluss. Unsere Kleiderschränke sind zum Bersten gefüllt, obwohl wir statistisch nur um die 60 Prozent unserer Kleidung regelmäßig tragen. Es gibt Teile, an denen hängt noch das Preisschild, andere Stücke hatten wir ein einziges Mal an und sie landeten dann in der hintersten Ecke des Kastens. Von manchen Teilen wussten wir gar nicht mehr, dass wir sie noch besitzen!

 

Eine Möglichkeit ist, den Kleiderkasten radikal auszumisten und die Anziehsachen zu spenden. Das fühlt sich nicht nur unglaublich befreiend an, es erleichtert dir auch den Überblick. Was auf keinen Fall getan werden sollte: aus purer Verzweiflung erneut shoppen! Denn damit nimmt der Teufelskreis kein Ende mehr.

 

via GIPHY

App combyne – eine virtuelle Umkleide

Wie praktisch, dass es eine App gibt, die uns zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten aufzeigt. Die App combyne funktioniert wie eine virtuelle Umkleide. Durch einfaches Swipen können in der kostenlosen App komplette Looks zusammengestellt werden, die man in einem der über 30 angebundenen Fashionstores shoppen kann. Seit Juni hat sich zum Beispiel auch Triumph mit combyne zusammengetan. Im combyner, der virtuellen Umkleide der App, lassen sich nun auch Bodys oder Bralettes mit Jeans, Tops und Kleidern kombinieren. Einmal pro Woche startet eine Challenge um ein aktuelles Key-Piece. Erstelle einen Look und gib ihn zum Voten frei. Die Modejury kürt unter den „Most voted“-Looks eine Siegerin, die das Key-Piece gewinnt.

 

Was uns besonders gut an der App combyne gefällt: Du kannst auch deine eigenen Teile abfotografieren und passende Kombis erstellen. Die Looks lasen sich einfach abspeichern und so hast du jeden Tag genug Fashion-Inspiration.

 

Mehr zur Fashion-App findest du hier!

 

Looks, die mit der App combyne kreiert wurden

1. Plisseerock & Designer-Shirt

2. Army-Jacke in Kombi mit Ripped Jeans

3. Rock, Gürtel, Schuhe: want!!!

4. Im Notfall dient die coole Jacke auch als Putzlappen lol

5. Die Beuteltasche von Wrangler ist top *-*!

6. 1, 2 oder 3?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

Was dich auch interessieren könnte