Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Oscars red carpet
    Star Style Die Oscarverleihung 2018

    Die besten Looks vom roten Teppich

    Die glamouröseste Preisverleihung des Jahres ging heute Nacht über die Bühne und wir haben die schönsten Roben vom Red Carpet für euch zusammengefasst.

    By Christoph Rumpf | 05.03.2018
    Star Style

    Die Oscarverleihung 2018

    Die besten Looks vom roten Teppich

    Die glamouröseste Preisverleihung des Jahres ging heute Nacht über die Bühne und wir haben die schönsten Roben vom Red Carpet für euch zusammengefasst.

    Jimmy Kimmel hat es wieder getan! Zum zweiten Mal moderierte er die Academy Awards und meisterte dies mit Bravour. Große Überraschungen gab es bei der berühmt-berüchtigten Oscarverleihung erst gegen Ende. Bis zur letzten halben Stunde gingen die Oscars an die erwarteten Favoriten. Allison Janney und Sam Rockwell gewannen in den Kategorien beste Nebendarsteller, Guillermo del Toro durfte die Trophäe für die beste Regie mit nach Hause nehmen und Gary Oldman wurde als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

    Und auch Frances McDormand gewann wie erwartet für ihre Rolle in „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Mit ihrer inspirierenden Rede, in der sie die Frauen im Saal zum Aufstehen aufforderte, begeisterte sie das Publikum.

     

    Den Preis für den besten Film überreichten wie im Vorjahr Faye Dunaway und Warren Beatty. Und dieser Award ging nicht an den Abräumer der letzten Wochen, sondern an del Toros „Shape of Water“. Eine Geschichte über eine stumme Putzfrau, die sich in ein Seemonster verliebt.

     

    Für die besten Lacher sorgten Sandra Bullock, die während ihrer Laudatio nach weniger Licht verlangte, um jünger auszusehen, und Tiffany Haddish, der neue Liebling Hollywoods, die mit jeder Menge Gags punktete.

    twitter will diese beiden ladies als hosts für 2019 Mehr

    Auch wenn die Show nicht unbedingt mit großem Drama auffiel, ließen uns die Damen am roten Teppich nicht im Stich. In welche Looks wir uns verliebt haben und wer seine Kleiderwahl lieber überdenken hätte sollen, lest ihr in unserer Slideshow.