maxima Blogger Festival Voting
22. Januar 2018 von Rafaela Carmen Scharf

Dein Top-Blogger 2018: Vote & Win

Das Community Voting hat begonnen

People help the people! Auf der Suche nach den Top Bloggern des Jahres schicken wir nun die Community auf eine farbenfrohe Reise.

Die Nominierten und damit die Anwärter auf den Titel „Top Blogger Of The Year 2017“ stehen fest. Nachdem die maxima COMEPASS Jury die Weihnachtsferien mit der Lektüre von nicht weniger als 345 Blog-Beiträgen, Social-Media-Postings und Videoblogs zugebracht hat, ist nun die Kompetenz unserer Community gefragt. So kann ab sofort und ganz im Sinne der Arbeitsteilung die Community die Verweildauer auf euren Plattformen positiv beeinflussen.

 

Fifty-fifty

Das Online-Voting bestimmt das Endergebnis zu 50 Prozent und wird zur Punktebewertung durch die Jury addiert. Die Jury hat ihre Punkte vorab vergeben und damit eine Platzierung aller Nominierten pro Kategorie erstellt. Durch das Zusammenspiel der beiden Werte soll sichergestellt werden, dass die Gewinner unabhängig von ihrer individuellen Reichweite ermittelt werden. Die Platzierung und Offenlegung aller Punkte wird nach dem maxima COMEPASS Blogger Festival veröffentlicht, um auch hier dem Risiko einer Beeinflussung zu entgehen.

 

User Journey nach Rom

Damit nun auch wirklich gar nichts mehr schiefgehen kann, haben wir die Regeln unseres Community-Votings in einem kompakten Factsheet für euch zusammengefasst. Langleser sind klar im Vorteil: Am Ende unseres Sheets wartet nämlich die Chance auf einen Kurztrip nach Rom auf euch 😉

 

  1. Wann kann ich voten? Das Online-Voting ist ab sofort online und noch bis 14. Februar 2018 aktiv. Erst danach werden die Gewinner der Kategorien Beauty, Fashion, Feel, Food und Lifestyle sowie der All Over Blogger Of The Year ermittelt. Bekanntgegeben werden die Namen jedoch erst auf der Bühne des Blogger Festivals am 24. Februar 2018, wo der Moment Of Glory unter anderem auf dem After Show Special mit einer Life Performance von Julian Le Play beträllert wird.

 

  1. Wo kann ich voten? Die Frage ist einfach. Direkt zum Online-Voting und damit auch zu unserer Shortlist kommst du hier!

 

  1. Wie kann ich voten? Du hast eine aktive E-Mail-Adresse und dich gibt es wirklich? Dann kannst du nach erfolgreicher Bestätigung deiner offiziellen E-Mail-Adresse alle 24 Stunden für deinen Favoriten stimmen.

 

  1. Warum soll ich voten? Abgesehen davon, dass wir von maxima COMEPASS eine Kultur des Miteinanders und des gegenseitigen Supports pflegen, setzen wir zur Sicherheit noch einen weiteren Anreiz zum Mitmachen. So stellt unser Partner Urlaubshamster.at eine Reise nach Rom für zwei Personen zur Verfügung, die unter allen Teilnehmern verlost wird. Für die Gewinner geht es mit dem Experten für Schnäppchenreisen für vier Tage auf einen farbenfrohen Trip nach Rom, Bella-Italia-Flair inklusive.

 

Jetzt am VOTING teilnehmen und eine Reise nach Rom gewinnen!

 

Wir drücken allen Teilnehmern schon jetzt die Daumen und freuen uns auf ein kunterbuntes Blogger Festival 2018! Karten und damit ein Ticket zu spannenden Speakern und Shows könnt ihr euch hier noch zum exklusiven Sleepy-Bird-Preis sichern.

Was dich auch interessieren könnte