Unterwäsche duftet
23. Dezember 2017 von Stephanie Rugel

Drunter dufte

Diese Unterwäsche ist nicht nur was fürs Auge!

Was kommt dabei raus, wenn ein sexy Lingerie-Label gemeinsame Sache mit einem Luxus-Duft-Produzenten macht? Genau: parfümierte Unterwäsche!

Riris Duft für drunter?

Die Idee duftender Unterwäsche ging bei den meisten bisher bis zum Lavendelsäckchen in der Kommode und nicht weiter. So weit, so flüchtig. Denn vom zarten Duft provenzalischer Gerüche war spätestens beim Verlassen der Wohnung nichts mehr übrig.

 

Jetzt aber haben die Sexiness-Profis vom New Yorker Dessous-Label Fleur du Mal die nächste Stufe in Sachen hautnahes Dufterlebnis eingeläutet. Gemeinsam mit Parfumeur Kilian Hennessy wurde eine zehnteilige parfümierte Lingerie-Kollektion entwickelt, die nicht nur heiß aussieht, sondern auch ganz schön hot riecht.

 

 

 

Immerhin handelt es sich beim via Mikrokapseln eingewebten Duft um eine Note, die Rihanna einst als ihr Signature-Parfum bezeichnete!

Das hochpreisige Nasenvergnügen nennt sich Love, don’t be shy, riecht nach Orangenblüte, Marshmallow und Ambra und wird vom Hersteller als „sexy Leckerbissen für Erwachsene“ beschrieben.

 

 

Sobald man die zarte Spitze von BH oder Höschen berührt, wird der Duft freigesetzt. Allerdings – und jetzt kommt der Haken an der Sache – übersteht das Textilparfum nur fünf Handwäschen.

 

Das tut der optischen Finesse der Lingerie-Kollektion natürlich keinen Abbruch. Vielleicht fährt man trotzdem besser, wenn man auf diesen sich dann wohl doch als Marketing-Gag entpuppenden Coup verzichtet und sich stattdessen Unterwäsche und Parfum separat zulegt.

 

 

Dann hat zwischendurch nämlich auch mal die Oberbekleidung was davon. Vom Geldbörsel ganz zu schweigen!

Was dich auch interessieren könnte