Gossip Girls Haarband
20. Dezember 2017 von Stephanie Rugel

Bling Bling fürs Haar

Beeilt euch, Gossip Girls! Blair Waldorfs Haarband gibt’s online

Sie war nicht nur die Queen of Mean, sondern auch eine Style-Königin. Jetzt können schnelle Gossip Girls das ikonische Haarband von Blair Waldorf nachkaufen!

XOXO

Es gab Pretty Woman, Clueless und natürlich Sex and the City. Alles große Mode-Inspirationen qua Bewegtbild. Und dann, als man schon fast dachte, das war´s jetzt und früher war wirklich alles besser, kam Gossip Girl.

 

Die ab 2007 ausgestrahlte Serie nahm den Style-Faden glücklicherweise wieder auf und beeinflusste mindestens eine Mädchen-Generation mit ihren Outfits von super-preppy bis ganz schön lässig.

 

 

Leighton Meester a.k.a. Blair Waldorf war uns damals mit ihrem geschleckten Stil einer Upper Eastside-Göre Outfit-technisch zwar ein bisschen zu glatt, aber ihre Vorliebe für Haarbänder fanden wir immer ziemlich cool. Ob sie auf der Treppe der Met Hof hielt oder die nächste Gemeinheit ausheckte, sie tat es stets mit einem Krönchen im Haar.

 

 

Welch Freude also, dass die New Yorker Haarschmuck-Spezialistin Jennifer Behr das hübscheste der zahlreichen Blair-Bänder neu aufgelegt hat und auf ihrer Website verkauft. Das süße Strass-Teilchen aus Swarovski-Kristallen, das Blair an ihrem ersten Schultag in der Folge The Ex-Files trug ist allerdings limitiert und kostet umgerechnet ca. 280 Euro.

 

 

Also kratzt schnell die letzten Kröten des Jahres zusammen. Es war schließlich noch nie billig, Blair Waldorf zu sein!

Was dich auch interessieren könnte