Meghan Markle
12. Dezember 2017 von Sonya Netzle

Absurdes Schönheitsgeheimnis, Meghan!

Das seltsame Beautysecret von Meghan Markle

Prinzessin in spe Meghan Markle überrascht mit dem wohl abgefahrensten Schönheitsgeheimnis, von dem wir jemals gehört haben!

Wir sind ja von unseren Stars und Sternchen beim Thema Beautysecrets schon einiges gewohnt. Eigenblutspritzen gegen Falten, Plazentapillen für das allgemeine Wohlbefinden und Kaviarmasken für einen strahlenden Teint – die Schönheitsgeheimnisse von Kim Kardashian, Victoria Beckham, Angelina Jolie und Co sind bizarr. Aber eine der Promidamen toppt jetzt alles!

 

Das Schönheitsgeheimnis von Meghan Markle macht uns sprachlos!

 

Die bildhübsche Verlobte von Prinz Harry ist ein Fan der „Get the Glow“-Methode der Beauty-Spezialistin Nichola Joss. Die 36-jährige Schauspielerin stattet deren Londoner Schönheitsoase regelmäßig einen Besuch ab. Sie schwört auf eine ganz bestimmte Massage – allerdings lässt sich die gebürtige Kalifornierin nicht etwa den Rücken oder die Füße massieren.

Meghan Markles Zunge wird von Nichola Joss durchgeknetet. Ja, richtig gelesen! Mit ihren Fingern bearbeitet die Facial-Expertin den gesamten Mundinnenraum. Sie massiert die Innenseiten der Backen, den Gaumen, das Zahnfleisch und eben auch die Zunge.

 

 

Diese Beautymethode sorgt dafür, dass die Gesichtsmuskeln nicht schlaff werden. Durch das „Training“ entstehen keine Falten und kein Grauschleier. Der Teint strahlt und die Haut bleibt prall und straff.

Im Gespräch mit „Birchbox“ verrät Meghan Markle: „Ich schwöre auch auf die Übungen, die mein Beautyguru Nichola Joss mir für zuhause beigebracht hat. Ich massiere mein Gesicht und meinen Mund innen wie außen.“

 

Eine kleine Anleitung für eine normale, effektive Massage

in den eigenen vier Wänden

 

Wir geben zu, dass diese Schönheitsbehandlung extrem komisch klingt. Aber auch Beautyärzte glauben an diese Methode. Gegenüber dem Onlineportal „Stylebook.de“ erklärt Dermatologe Dr. Timm Golüke: „Die Gesichtsmuskeln auf diese Art zu trainieren macht durchaus Sinn, denn so kann verhindert werden, dass sie absacken.“

Keine Sorge, du musst jetzt nicht extra nach London reisen und rund 300 Euro für diese Gesichtsmassage blechen. Der Mediziner hat nämlich einen guten und vor allem kostengünstigen Tipp: „Lächelnd durchs Leben gehen und hin und wieder eine Selbstmassage zuhause helfen genauso!“

Also, keep smiling!  🙂

 

 

Was dich auch interessieren könnte