20. September 2017 von Sonya Netzle

Wie die Mutter, so die Tochter

5 Dinge, die du über Kaia Gerber wissen musst

Gerade 16 geworden, rockt die hübsche Tochter von Cindy Crawford und Rande Gerber schon die Laufstege

Kendall Jenner, Bella und Gigi Hadid müssen sich warm anziehen. Nicht nur, weil der Sommer vorbei ist, sondern weil die Modewelt einen neuen Liebling hat. Die Teenager-Tochter von Kultmodel Cindy Crawford ist der neue Star auf dem Laufsteg.

 

5 Fakten über Kaia Gerber

 

1. Früh übt sich! Die brünette Beauty stand schon mit zehn Jahren für die Kinderkollektion von Versace vor der Kamera. Auch ihre schöne Mutter war in den 90ern eines der Haus-und-Hof-Models des italienischen Modehauses.

 

 

 

 

2. Den ersten Modelvertrag unterschieb die gebürtige Kalifornierin mit 13 Jahren. Sie wird von IMG Models (u. a. sind Carolyn Murphy und Elsa Hosk in der Kartei) vertreten.

Das erste Mal über den Laufsteg stolzierte sie aber erst mit 16. Das ist das Mindestalter für Catwalk-Models in den USA. Nur vier Tage nach ihrem 16. Geburtstag Anfang September feierte sie bei der Raf-Simons-für-Calvin-Klein-Show in New York ihr Debüt. Weitere Catwalk-Jobs für Alexander Wang, Coach und Marc Jacobs folgten während der Fashion Week.

 

 

 

 

3. Das Newcomer-Model ist 1,75 Meter groß, ihre Beine sind 87 Zentimeter lang. O. k., wir sind ein bisschen neidisch!

 

 

 

4. Models wie Kendall Jenner und Bella Hadid haben bekanntermaßen ihre natürliche Schönheit mit Hilfe von Beauty-Docs gepimpt. Im Gegensatz zu Kaia Gerber. Sie ist eine echte Naturschönheit. Das liegt bestimmt an ihren Genen. Auch Papa Rande war mal Model.

 

 

 

 

5. Apropos Papa: Der Vater des gefragten Teenagers ist mittlerweile ein erfolgreicher Businessman. Ihm gehören Bars und Clubs in den USA. Außerdem arbeitet er sogar mit George Clooney zusammen. Die beiden haben 2013 einen Tequila (Casamigos) auf den Markt gebracht.

 

 

 

Was dich auch interessieren könnte