Gigi Hadid
8. August 2017 von Sonya Netzle

Bei der Geburt getrennt?

Dieses Full-Size-Model ist Gigi Hadids heimlicher Zwilling!

Social-Media-Beauty Iza Ijzerman sieht dem Model der Stunde Gigi Hadid zum Verwechseln ähnlich.

Ein niederländisches Model sorgt gerade in der Social-Media-Welt für eine Menge Aufsehen. Denn Iza Ijzerman ist dem angesagten Model Gigi Hadid wie aus dem Gesicht geschnitten.

Wer ist diese Iza Ijzerman eigentlich?

Der Instagram-Star stammt aus den Niederlanden, ist 22 Jahre alt und Model. Nur die Nationalität unterscheidet Gigi Hadid von Iza Ijzerman. Und auch der Körperbau!

Die US-Amerikanerin ist gerade in den Schlagzeilen, weil sie immer dünner und knochiger wird. Im Gegensatz zur blonden Schönheit aus dem Land der Tulpen und des Gouda-Käses. Sie ist nämlich etwas kurviger und zudem ein gefragtes Plus-Size-Model.

Das Original:

 

Und hier die Doppelgängerin:

 

 

Spätestens bei diesem Fotovergleich muss man sich fragen: Wurden die zwei Super-Schönheiten bei der Geburt getrennt? Beide betören ihre Fans und die Designer mit einer langen, dunkelblonden Mähne und einem Lolita-Blick, der jeden um den Verstand bringt. Außerdem sind die Stupsnasen und die Schmollmünder der Girls fast identisch.

Sie ist Gigi Hadid mit Kurven!

Gegenüber dem Onlineportal Refinery29.com gesteht Iza Ijzerman: „Das erste Mal wurde diese Ähnlichkeit auf Instagram festgestellt. Als ich bei der Modelagentur Milk unterschrieben habe, kommentierten die User mein Foto mit ‚Die neue, kurvige Gigi Hadid‘. Dadurch habe ich gecheckt, dass das echt wahr sein könnte!“

 

Seitdem versucht die Niederländerin ihre Karriere in London zu pushen. Iza Ijzerman hat schon einige Verträge mit Sonnenbrillenherstellern und Bademoden-Labels an Land gezogen. Da liegt zwar noch ein langer Weg vor ihr. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Auch eine Hadid hat mal klein angefangen …

Übrigens: Gigi Hadid hat ebenso wie ihre kleine Schwester Bella holländische Wurzeln. Mama Yolanda wurde in Papendrecht, einem kleinen Städtchen in Südholland, geboren.

Was dich auch interessieren könnte