Zum Inhalt
Nike Plus Size
News

Sportliche Kurven: Nike launcht Plus Size Kollektion

Na das wurde aber auch Zeit! Sportartikelhersteller Nike hat geschnallt, dass es kurvige Frauen gibt, die nicht mit der Chipstüte auf dem Sofa lümmeln, sondern Sport treiben!

Aus der Serie news 193 Weitere Artikel lesen

Die Gruppe der sportlichen Frauen ohne Sixpack und definiertem Bizeps ist durchaus eine große. Und damit eben auch eine nicht zu vernachlässigende Zielgruppe für den US-Sportartikelriesen Nike. Mit seiner Plus Size Kollektion holt das Unternehmen jetzt nach, was es lange versäumt hat und bringt Lauf-Tights, Sport BHs, Shirts und Jacken von XL bis 3XL in die Shops.

Das bedeutet aber nicht, dass die Sportswear einfach einige Nummern größer geschnitten, sondern ganz neu konstruiert wurde, damit Gewichtsverteilung und Support auch bei ein paar Pfunden mehr stimmen.

Just do it!

In der Kampagne zur Kollektion sehen wir die Bloggerinnen Danielle Vanier und Grace Victory, Plus-Size-Models Paloma Elsesser und Naomi Shimada und Leichtathletin Amanda Bingson

Leider mussten sich die coolen Ladies im Netz schon viel dummes Zeug von Bodyshamern zur Kampagne gefallen lassen. Aber da sie nicht nur optisch starke Frauen sind, sondern auch Köpfchen und Selbstbewusstsein besitzen, schlugen sie gleich verbal zurück. Gut so, Girls – just do it!

A post shared by NikeWomen (@nikewomen) on

Starke Frauen. Paloma Elsesser und Naomi Shimada in der Nike Plus Size Kampagne. 01

Support & Style. Schaut gut aus und hält alles, wo´s hingehört. 02

A post shared by Paloma Elsesser (@palomija) on

Girl Power. Kurvig und schick zum Training. 03

A post shared by natalie. (@nataliemeansnice) on

Yeah! Diese curvy Lady hat sich schon ein Shirt geschnappt. 04

Alles auf Schwarz. Bloggerin Danielle Vanier in Nike Plus Size. 05

Athleisure. Auch Bloggerin Grace Victory ist Teil der Kampagne. 06

A post shared by Amanda Bingson (@abingson) on

Profi. Leichtathletin Amanda Bingson für Nike Plus Size. 07

Mehr zum Thema

nächster artikel

nächster artikel

nächster artikel

nächster artikel