1. August 2017 von Sonya Netzle

Stars nackt, mit Makeln und Macken

Diese Fotos sind eine Liebeserklärung an die Weiblichkeit!

Eine Ode an die Weiblichkeit! Ashley Graham, Doutzen Kroes und Emily Ratajkowski, wie Gott sie schuf - samt kleiner Makel und Macken. Und darüber hinaus von Patrick Demarchelier fotografiert!

Für das britische Love-Magazin standen Superstars wie das Plus-Size-Model Ashley Graham, Schauspielerin Emily Ratajkowski und Superbeauty Doutzen Kroes vor der Kamera. Ebenfalls mit von der Partie: der französische Kultfotograf Patrick Demarchelier.

 

Das Ergebnis: eine Liebeserklärung an die Weiblichkeit.

 

Die Schönheiten vor der Kamera präsentieren weder superluxuriöse Designerklamotten noch die neuesten Beauty-Trends. Im Mittelpunkt steht vielmehr der weibliche Körper. Der könnte bei den ausgewählten Promis allerdings nicht unterschiedlicher sein.

Das Curvy Model Ashley Graham (29) sitzt nackt, nur mit einem Cape über den Schultern, auf einem Hocker. Nicht nur ihr Tattoo auf der linken Leiste kommt zum Vorschein. Zudem ist auch ein kleines Speckröllchen am Bauch zu sehen. Macht nichts, denn die US-Amerikanerin blickt so sexy in die Kamera, dass das Hüftgold überhaupt nicht ins Gewicht fällt – im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Ebenso nackt ließ sich Instagram-Hottie Emily Ratajkowski (26) von dem Modefotografen ablichten. Sie überrascht mit einer Kurzhaarfrisur. Und in ihrer Nacktheit wird (natürlich etwas durch die gewählte Pose beeinflusst) klar, dass auch die Brüste des „Blurred Lines“-Videogirls nicht von der Schwerkraft verschont werden.

 

Nach zwei Schwangerschaften bekommen Frauen, wenn sie nich hart trainieren, einfach weichere Rundungen. So lässt sich auch Doutzen Kroes (32) textilfrei fotografieren. Sehr ansehnlich übrigens! Denn auch ein schöner Rücken kann ja entzücken.

 

In den 90er Jahren gehörte Stephanie Seymour zu den erfolgreichsten Models der Welt. Und auch mit 49 Jahren hat sie kein Problem damit, nackt vor der Kamera so posen. Warum auch? Ein Frauenkörper, der wie im Fall der US-Amerikanerin in Würde altert, kann etwas sehr Sinnliches sein.

 

Das Model der Stunde Slick Woods (20) kennt man jedenfalls schon nackt. Für das Love-Magazin posierte sie nur in einem Laxtex-Slip mit Mützchen und Overknee-Stiefeln. Und setzte damit ein Statement! Man kann auch mit einer androgynen Figur sexy sein, ohne den handelsüblichen Beauty-Vorstellungen zu entsprechen.

Was dich auch interessieren könnte