Beach Waves Header
3. Juli 2016 von Verena Meixner

Endlich! Dauerhafte Beach Waves mit Olaplex

Den Strandlook für unser Haar hätten wir am liebsten das ganze Jahr! Olaplex erfüllt uns endlich diesen Wunsch. Was genau kann das neue Treatment und ab wann wird es in Österreich erhältlich sein? Alles über die permanenten Beach Waves gibt's hier ...

Big News nicht nur für Badenixen

Beach Waves erinnern uns an Sommer/ Sonne/ Strand und Freiheit, strahlen Unbekümmertheit und Lässigkeit aus. Sie sind unkompliziert aber genau deshalb auch so cool und passen zu jedem Look. Mehr Volumen in den Haaren geht quasi nicht mehr…  Ach, man kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen! 😀

Das einzige Problem: immer im Urlaub sein geht sich leider nicht ganz aus und die Produktalternativen sind spätestens nach der nächsten Haarwäsche sowieso wieder weggespült.

Die Lösung: Olaplex macht nach schonendem Blondieren jetzt auch Beach Waves möglich. Das Ganze soll etwa zwei bis drei Monate haltbar sein.

Beach Waves Trend

Dauerwelle In or Out?

Bekannt geworden ist das neue Treatment von Olaplex durch Julianne Houghs, die sowieso bekannt dafür ist, ständig neue Haartrends zu liefern.

Die Methode der klassischen Dauerwelle, die eher an die 80er und kaputte Haare erinnert, klingt zwar vorerst ziemlich schräg, aber erneut revolutioniert Olaplex die Friseur-Treatments.

Die Dauerwellen Mischung wird mit Olaplex gemischt, wodurch die Anwendung auf der einen Seite nicht so schädlich ist und die Haare repariert, auf der anderen Seite wirken die Inhaltsstoffe dadurch anders. Deshalb erhält man keine Ringellöckchen á la Jennifer Grey in Dirty Dancing, sondern optimale Beach Waves.

Das Endergebnis kann sich eindeutig sehen lassen:

 

Leider ist noch kein genaues Erscheinungsdatum in Österreich und Deutschland bekannt. Wir hoffen aber auf baldige News, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten werden.

Wartezeit verkürzen

Um den Undone-Beach-Look einmal zu testen, solltest Du unsere Tipps zum Selbermachen ausprobieren. So kannst Du Sichergehen, ob Dir der Look steht und Du ohne ihn auch nicht mehr leben willst.

Was dich auch interessieren könnte