der beliebteste Verlobungsring
16. Juni 2017 von Claudia Kleber

Das ist der beliebteste Verlobungsring – laut Pinterest

Schlichtweg schön: der begehrteste Verlobungsring 2017!

Mit diesem Verlobungsring geht nichts mehr schief!

Eine Entscheidung, die Männer ins Schwitzen bringt –  Bei welchem Verlobungsring sagt die Liebste garantiert ja?

Zum Glück gibt es soziale Netzwerke, die mittlerweile nicht nur unsere modischen Berater sind, sondern auch bei der Wahl des wohl wichtigsten Moments im Leben eines Mannes helfen können …

Das Fotoportal Pinterest hat festgestellt, dass dieser Verlobungsring sich besonders großer Beliebtheit erfreut, denn er wurde über 103.000 Mal geteilt.

 

placeholder

Der klassische Verlobungsring mit einer Fassung aus Roségold und einem rundgeschliffenen Diamanten im Art-déco-Stil gehört einer gewissen Sylvia Billone. Sie verrät ganz stolz auf ihrem Pinterest-Account, dass dieses einkarätige Schmuckstück extra für sie entworfen wurde. Wie viel der Solitär übrigens wert ist, hat die Braut in spe nicht verraten.

Macht nichts, denn glaubt man den gängigen Richtlinien, wird dieser Ring, je nach Reinheit des Diamanten, auf einen Marktwert von 10.000 bis 14.000 Euro geschätzt.

Good to know: Es ist nicht das erste Mal, dass ein Engagement-Geschmeide auf Pinterest für Furore sorgt. Letztes Jahr stand bei den heiratswilligen Damen ein Ring des amerikanischen Juweliers Raymond Lee hoch im Kurs. Der sieht zwar viel opulenter aus als das aktuell beliebteste Modell – kostet aber viel weniger. Der „Verragio Venetian“-Ring ist schon ab circa 3.800 Euro erhältlich. Aber eben kein Einzelstück!

https://www.instagram.com/p/-UH-dZBtXe/?taken-by=raymondleejwlrs

Was dich auch interessieren könnte