Flugzeugtrolleys
20. August 2018 von Maxima Redaktion

Upcycling

First Class: Diese Flugzeugtrolleys mit Barfunktion landen, wo du willst

Gesichtet: Im Designladen byThom werden aus alten Flugzeugtrolleys coole „bordbars“ designt. Erbitten Landegenehmigung.

Über den Wolken …

Was kann es Schöneres geben, als Drinks über den Wolken serviert zu bekommen? Auch wenn wir uns nicht immer in die Lüfte begeben wollen, so können wir jetzt dennoch Drinks direkt vom Flugzeugtrolley servieren. Und das auch noch zuhause. Das perfekt geschnittene Teil rollt mit Maß und Ziel durch die Gänge jedes Flugzeugs. Dass es einem dabei oft über die Füße rumpelt oder die Ellbogen rammt, sei an dieser Stelle mal vergessen.

 

 

Wie viel besser man Drinks im Flugzeug serviert, hat Britney Spears ja schon mit ihrem Video zu „Toxic“ unter Beweis gestellt. Vor allem wenn dann auch noch die räudigen Plastikbecher wegfallen, dann macht es sich doch gleich bezahlt, eine paar Nüsse aus der Lade zu zaubern. Mobile Bars sind die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Party.

 

 

Flugzeugtrolleys
Flugzeugtrolleys

Flugzeugtrolleys für jede Wohnung

Mit dem bordbar Cooler heben wir die Minibar in eine neue Dimension. Viele Jahre Entwicklungsarbeit stecken in dieser Sonderanfertigung. Ganz wie in der First Class. Ob edle Tropfen oder erfrischende Durstlöscher. Diese Flugzeugtrolleys lassen genügend Freiraum zur flexiblen Einteilungen des Equipments für eine individuelle Gestaltung. Durch den einzigartigen Cooler  haben die Getränke immer die perfekte Trinktemparatur. Die Flugzeugtrolleys kann man sogar mieten, für Veranstaltungen jeder Art oder vielleicht die nächste Flugzeug-Themenhochzeit. Die Trolleys lassen sich auch je nach Wunsch ausstatten. Perfekt im Badezimmer, mit Holzschneidebrett in der Küche oder neben der Grillstation, für die Kaffeemaschine mit Nespressokapseleinschüben oder auch für Schallplatten und CD’s.

Zu bekommen sind die Flugzeugtrolleys im Designladen byThom im 2. Wiener Bezirk. Weitere Infos findest du hier. Die Flugzeugtrolleys können auch individuell gebrandet werden. Die „used“-Variante ist ein perfektes Beispiel für Upcycling mit Design und wurde mit dem „Green Product Award“ ausgezeichnet. Jedes Stück ist ein Einzelstück.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Was dich auch interessieren könnte