25. Juli 2022 von Claudia Rejlek

Event-Tipp

Foodies kommen hier auf ihre Kosten

Zum zweiten Mal findet am Wochenende das „mit alles – Kulinarikfest für moderne Gourmets und Gourmands“ in Wien statt. Ein Hotspot für alle, die gerne Neues entdecken und in die Welt der Naturweine und Haubenküche eintauchen möchten.

Von Haubenköchen wie Alexander Mayer, Daniel Steinthal und Igor Kuznetsov über das Who’s who der österreichischen Naturweinproduzenten bis hin zu Delikatessen und handgefertigten Produkte für schöne Dinnertable-Arrangements hat das „mit alles – Kulinarikfest“ einiges zu bieten. Dieses Mal findet es am kommenden Wochenende in einer ehemaligen Turnhalle und Fabrik im 15. Wiener Gemeindebezirk statt. Dort lässt sich dann an zwei Tagen durch ausgefallene Kreationen schnabulieren, kann man neue Weine oder auch antialkoholische Getränke kennenlernen und mit den Ausstellern plaudern. Ein Gourmet-Hotspot, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zwei weitere Gründe, unbedingt hinzugehen:

  • Bei den meisten Ausstellern kann zum Festrabatt eingekauft werden.
  • Bei der Tombola warten hochkarätige Gewinne aus der Wiener Gastroszene, Kochbücher und Weine von österreichischen Winzern auf dich.

Facts

Wann?

29. Juli 2022: 14–22 Uhr

30. Juli 2022: 11–20 Uhr

Wo?

BRICK-15, Herklotzgasse 21, 1150 Wien

Wie?

Eintritt 25 Euro

VVK 20 Euro (mit Promocode VVK20)

Infos

www.mitalles.xyz

Was dich auch interessieren könnte