28. Juni 2018 von Christian Krisper

Ready to Party!

Mit diesen Party-Filmtipps kannst du zu Hause am Sofa abfeiern

Keine wirkliche Lust mehr, das Haus zu verlassen, aber trotzdem Lust auf Partystimmung? Mit diesen Party-Filmtipps kannst du all den abgründigen Spaß erleben, ohne dabei selbst schmutzig zu werden.

So wird deine Couch zum Partyfloor

Wenn du das nächste Wochenende mal keinen Bock haben solltest, dich aufzubrezeln und in den nächsten Club zu begeben, aber dennoch eintauchen möchtest in abgründige Party-Welten, dann haben wir hier das Richtige für dich. Ob alleine am Sofa oder mit Freunden, diese Party-Filmtipps sorgen auf jeden Fall für gute Stimmung! Und du kannst dabei auch noch in deinen Jogginghosen bleiben. Win-win!

Download von www.picturedesk.com am 26.06.2018 (14:31).
BRIDESMAIDS, from left: Wendi McLendon-Covey, Rose Byrne, Kristen
Wiig, Melissa McCarthy, Maya Rudolph, Ellie Kemper, 2011. ph:
Suzanne Hanover/©Universal Pictures/Courtesy Everett Collection - 20110503_PD5183 - Rechteinfo: APA-PictureDesk übernimmt hinsichtlich der Verwendung durch den Kunden keinerlei Haftung und Garantie. Die Verantwortung liegt ausschließlich beim Kunden. Redaktionelle Printverwendung ist üblicherweise möglich. Keine TV und Videonutzung!

Party-Filmtipps für den nächsten Heimabend

1. Bridesmaids

Bei diesen Hochzeitsvorbereitungen läuft garantiert nichts wie erwartet. Von Lebensmittelvergiftungen über Flugangst-induzierte Notlandungen bis hin zu Nervenzusammenbrüchen erleben diese extrem genialen Ladys alles Absurd-Lustige, was passieren kann. Wer da nicht mitfeiern möchte, dem ist nicht zu helfen. Definitiv eine der lustigsten Komödien der letzten Jahre!

 

 

2. Spring Breakers

Ferien zwischen Drogen, Waffen und Sonnenöl. Vier Studentinnen überfallen ein Restaurant, um ihren Florida-Trip zu finanzieren, wo sie noch tiefer in einen kriminellen Sumpf aus Party und Drogen abdriften. Der knallbunte Party-Trip mit Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson, Rachel Korine und obendrauf James Franco könnte abgefahrener nicht sein. Für alle, die bereit sind für einen schrägen, in Neonpink getauchten Elektro-Trip. Und allein James Francos Version von Britney Spears’ „Everytime“ am Klavier ist ein Erlebnis, das man gesehen haben muss.

3. The Hangover

Junggesellen, die Zweite. Es scheint wohl kein Zufall zu sein, dass voreheliche Verabschiedungen aus dem Partyleben immer wieder zu heiteren Exzessen führen. Diese Jungs überbieten auf ihrem Las-Vegas-Trip aber alles Erdenkliche und sorgen dabei für ein Nonstop-Gag-Feuerwerk der Superlative.

 

 

4. Bad Neighbors

Nachdem ein junges Paar mit seinem neugeborenen Baby ausgerechnet neben ein College Frat House zieht, sind die Konflikte vorprogrammiert. Die brave Kleinfamilie sieht sich kurzerhand im Krieg mit der College-Party-Burschenschaft und deren Anführer Zac Efron.

5. Risky Business

Die Kultkomödie aus den 80ern, mit der Tom Cruise zum Star wurde, liefert auch heute noch die Grundsubstanz für alle Teenager-Party-Feuchtträume. Ein sturmfreies Zuhause und die Hilfe von Rebecca De Mornay bringen eine lukrative Geschäftsidee, und die Party ist am Kochen.

 

 

6. Superbad

Die Indie-Variante des Highschool-Party-Films mit Michael Cera und Jonah Hill liefert ein bombastisches Gag-Feuerwerk, ohne dabei ständig unter die Gürtellinie zu geraten wie viele ihrer Vorgänger. Außerdem wurde mit dem herzerwärmenden Film über eine Schulfreundschaft und das Älterwerden auch Emma Stone zum Star.

7. The Great Gatsby

„I like large parties. They’re so intimate. At small parties there isn’t any privacy.“ Mit dieser knallbunten Literaturadaption hat Baz Luhrmann, wie auch schon davor mit „William Shakespeares Romeo + Julia“ und „Moulin Rouge“, ein visuelles Feuerwerk abgeliefert. Mit den Dance Moves von Leonardo DiCaprio, dem ansteckenden Soundtrack und den Mengen an Champagner, die hier geschlürft werden, kommst du sofort in Feierlaune.

 

 

8. The Party

Der Komödienklassiker von Blake Edwards („Breakfast at Tiffany’s“) aus dem Jahre 1968 ist wohl immer noch eine der ulkigsten Komödien, die es je gegeben hat. Fast gänzlich ohne Dialog kommt der Film aus, der sich auf den tollpatschigen Auftritt seiner Hauptfigur auf einer exklusiven Hollywood-Party konzentriert. Der Swinging-Sixties-Soundtrack liefert ein Übriges. Peter Sellers als indischer Filmstar tritt dabei in jedes nur erdenkliche Slapstick-Fettnäpfchen. Bauchmuskeltraining garantiert!

 

 

9. Ibiza

Auch wenn dieses neuere Netflix-Vehikel kritisch gesehen eher eine Enttäuschung war, die nicht an Vorbilder wie „Bridesmaids“, „The Hangover“ oder „Girls Trip“ rankommt, so liefert der Mädels-Trip nach Ibiza dennoch ein paar nette Party-Vibes und Lacher für zwischendurch. Gemeinsam mit guten Freunden und ein paar leckeren Cocktails kann auch hier die richtige Couch-Party-Stimmung aufkommen.

Das könnte dich auch noch interessieren

Was dich auch interessieren könnte