Rainbow Reflection
30. Mai 2018 von Andrea Sacher

Trend-Alarm!

Diese Rainbow Reflection Hair Styles musst du gesehen haben!

Wow, wir trauen unseren Augen kaum! Diese Weiterführung des Rainbow Hair Trend ist definitiv ein optischer Genuss.

Somewhere Over the Rainbow

Den Rainbow Hair Trend haben wir bereits in allen möglichen Ausführung gesehen: Regenbogenfarben, die das Haar zieren, ob in den Spitzen, im Ansatz oder an den Seiten, gemustert oder eintönig. Viele Celebrities haben bereits den Haartrend mit verschiedenen Pastelltönen und Neonfarben vorgeführt. Bunt und knallig ist derzeit generell im Trend. Auch in Sachen Make-up setzen wir auf Neonfarben.

 

Diese Rainbow Reflection Hair Styles sehen aber tatsächlich wie Reflexionen eines Regenbogens aus, quasi so, als würde sich dieser auf deiner Haarpracht spiegeln. Besonders schön wirken die subtilen Muster auf nur einem kleineren Bereich der Haare. Aber auch ausgefallenere und farbenfrohe Muster sind natürlich möglich.

Rainbow Reflection

Die Haar-Coloristin Roxie Jane Hunt hat die spezielle Färbetechnik entwickelt und präsentiert diese auf ihrem Instagram- Account. Nur einzelne Bereiche der Haare werden quasi nicht flächendeckend mit Regenbogenfarben gefärbt. Durch die Bewegung und die daraus entstehenden Abstände entsteht die sogenannte Rainbow Reflection. Dabei wird der Eindruck erweckt, dass die Regenbogenfarbpalette sich im Haar nur reflektiert. Aber seht selbst!

Wir haben uns ein paar davon angeschaut und für euch hier zusammengestellt!

Was dich auch interessieren könnte