„Sex and the City“ die besten Sprüche
10. Oktober 2017 von Sonya Netzle

Diese Sprüche sind Kult

Die 11 besten Zitate aus „Sex and the city“

„Sex and the City“ ist wohl eine der erfolgreichsten Serien überhaupt – nicht zuletzt wegen der legendären Sprüche der vier Hauptfiguren.

Sex and the City“ war nicht nur eine Serie. Sie war die beste Freundin (wenn die echte mal keine Zeit hatte), die Lösung vieler Beziehungsprobleme, Style-Bibel und Life-Coach. Denn die vier New Yorkerinnen decken jede Seite, die in einer Frau steckt, so schön ab. Wir sind alle ein Mix aus Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes, Samantha Jones und Charlotte York. Und genau aus diesem Grund lieben wir die Sprüche der vier Ladys.

 

 

Diese Sprüche aus „Sex and the City“ sind legendär!

 

 

1. „Schluss machen ist schlecht fürs Herz und gut für die Wirtschaft.“ Carrie Bradshaw

 

 

2. „Ich bin prosexuell, ich probiere alles einmal aus!“ Samantha Jones

 

 

3. „Es gibt Dinge, die sind so einfach, dass sie sogar ein Mann versteht.“ Charlotte York

 

 

4. „Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber Frauen haben entdeckt, wie man damit spielt.“ Carrie Bradshaw

 

5. „Ich habe eine Theorie: Männer hassen heimlich alle schönen Frauen, weil die sie auf der Highschool nicht beachtet haben.“ Miranda Hobbes

 

 

6. „Ich kenne deine Freunde sehr gut. Charlotte ist die Braunhaarige, Miranda ist der Rotschopf und Samantha ist gefährlich.“ Mr. Big

 

 

7. „Ich habe genug von großer Liebe. Ich will wieder große Liebhaber.“ Samantha Jones

 

 

8. „Kannst du bitte nicht das F-Wort benutzen, solange du Vera Wang trägst?“ Charlotte York

 

 

9. „Auch wenn er nie wieder anruft, behalte ich ihn in liebevoller Erinnerung … als Arschloch!“ Carrie Bradshaw

 

 

10. „Egal, wer dir das Herz gebrochen hat und wie lange es dauert, bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.“ Carrie Bradshaw

 

 

11. „Ich bin völlig verwirrt. Ich meine, will er mich bloß haben, weil er mich nicht haben kann?“

 

 

Was dich auch interessieren könnte