Cellulite
21. September 2017 von Sonya Netzle

Zu gut um wahr zu sein?

Eine Trinkkur gegen Cellulite

Dieser Beautyshot soll helfen, Cellulite deutlich zu mindern.

Cellulite ist auch nach der Bikinisaison ein Thema. Die unschönen Dellen an Po und Oberschenkeln würden wir gerne loswerden. Viel Sport und die richtige Ernährung können zwar etwas entgegenwirken, aber wirklich reduziert wird sie nicht.

 

Anti-Cellulite: Wahre Schönheit kommt von innen!

 

Angeblich wurde endlich doch ein Beauty-Produkt gegen das schwache Bindegewebe erfunden. Die Trinkkur von Elasten verspricht eine effektive Cellulite-Reduzierung. Wie soll das aber gehen?

 

 

Laut dem Hersteller werden durch die bioaktiven Kollagenpeptide Hautzellen aktiviert, die wiederum die körpereigene Kollagen- und Hyaluronproduktion anregen sollen. Diese zwei Wirkstoffe stärken das Bindegewebe und sorgen für eine verbesserte Hautfeuchtigkeit.

Nach 28 Tagen ist das Ergebnis der Kur angeblich schon deutlich zu sehen. Die Haut ist straffer, glatter und praller. Die Dellen nicht mehr ganz so tief. Sogar Fältchen rund um die Augen und um den Mund sollen wie weggebügelt sein.

 

Wie funktioniert die Anti-Dellen-Kur?

 

Neben Kollagenpeptiden sind in den Ampullen auch noch jede Menge Vitamin C, Vitamin E, Zink und Biotin enthalten. Diese Beauty-Pusher wirken antioxidativ, beugen der Hautalterung vor, regen den Stoffwechsel an und unterstützen die Zellaktivität. Der Geschmack des dunkelroten Schönheitselixiers: irgendwas zwischen Kirsch-Bananen-Nektar und süßem Tee.

Der größte Haken an dem Mittel gegen Orangenhaut ist der Preis. Denn 28 Ampullen kosten fast 90 Euro. Ein stolzer Preis. Wer schön sein will, muss wohl leiden. In diesem Fall ist es der Geldbeutel …

 

 

3 Tipps, für alle, die die Trinkampullen ausprobieren möchten:

 

1. Im Internet mehrere Anbieter checken. Oft gibt es die einmonatige Trinkkur in einem Test-Angebot etwas günstiger.

 

2. Den Beautyshot morgens vor dem Frühstück trinken. Dann bleibt der Stoffwechsel den ganzen Tag aktiver.

 

3. Versuche Lebensmittel zu meiden, die Cellulite fördern. Hüttenkäse, Sojasoße und Limonade sind die größten Feinde eines starken Bindegewebes.

 

 

Was dich auch interessieren könnte