Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Haare Star-Appeal

    Nach dieser Frisur sind gerade alle Promis verrückt

    Neben dem Buzz-Cut ist der Bob die diesjährige Lieblingsfrisur der Stars. Ein Trend, der nie ganz verschwindet, sich jedoch immer wieder neu erfindet.

    By Sylvia Buchacher | 03.09.2017
    Haare

    Star-Appeal

    Nach dieser Frisur sind gerade alle Promis verrückt

    Neben dem Buzz-Cut ist der Bob die diesjährige Lieblingsfrisur der Stars. Ein Trend, der nie ganz verschwindet, sich jedoch immer wieder neu erfindet.

    Der Bob ist tot, es lebe der Bob!

    Keine andere Frisur wird beim Friseur häufiger gewünscht als der Bob. Kein Wunder, denn der Schnitt ist um einiges wandlungsfähiger als der Buzz-Cut oder lange Haare. Das dürften sich in diesem Sommer auch viele Stars gedacht haben. Nicht nur Vanessa Hudgens oder Emma Roberts wurden mit dem Trend-Haarschnitt gesichtet. Auch Sarah Jessica Parker tauschte erst kürzlich ihre lange Mähne gegen diese coole Frisur.

    I'm her, Vivienne Day 1 "Unfollow The Rules" X, SJ

    A post shared by SJP (@sarahjessicaparker) on

    Kurz und gut

    Vanessa Hudgens trennte sich im Mai von ihrer Rapunzelmähne und ließ sich von Starfriseurin Nikki Lee einen frechen Bob schneiden. Ihre Fans waren begeistert. Vor wenigen Wochen ließ sie sich zwar wieder Hair-Extensions verpassen, doch auf den VMAs trug sie wieder die coole Kurzhaarfrisur. Auch Emma Roberts zeigte Mut zur Veränderung. Sie ließ ihre braunen, langen Haare in einen blonden, fransigen Bob umwandeln. Wir sind gespannt, welcher Star als Nächstes Haare lässt.

    🌼

    A post shared by Emma Roberts (@emmaroberts) on

    Prada-Bob

    Star-Hairstylist Guido Palau behauptet, dass der Bob, wie das kleine Schwarze oder das weiße T-Shirt, alle paar Jahre in einer neuen Form auftaucht. Er war es auch, der die Models der Prada-Frühjahr-Sommer-Show 2017 mit dem Trendhaarschnitt über den Laufsteg schickte. Außerdem schätzt Palau die Vielseitigkeit und Coolness des Schnitts. Für einen natürlich aussehenden Look empfiehlt er, die Haare vor dem Schlafengehen leicht zu befeuchten. Personen mit lockigen Haaren sollten den Bob zusätzlich mit einem pflegenden Serum stylen.

    #TheCut @prada #SS17 #HairByGuido for @redken5thave #Makeup @patmcgrathreal #Stylist #OlivierRizzo #Model @nimuesmit #SatinWear02

    A post shared by Guido Palau (@guidopalau) on