Pizza Badebombe
21. Juni 2017 von Sylvia Buchacher

Baden mit Pizzastück? Diese Badebombe macht’s möglich!

Am Badebomben-Markt hat man ja schon vieles gesehen, doch ein Pizzastück mit ziemlicher Sicherheit noch nicht!

Hunger Games

„Mit Essen spielt man nicht“ ist ein Spruch, den sicher schon jeder von seinen Eltern oder Großeltern gehört hat. Im Fall dieser „Pizza-Badebombe“ ist das Spielen mit Essen sogar ausdrücklich erlaubt. Vielleicht macht es auch deshalb so viel Spaß, das Pizzastück in der Wanne zu versenken.

Saubere Sache

Der Etsy-Shop „Bathesda Boutique“ hat die Pizza-Badebombe erfunden. Diese war innerhalb weniger Stunden nach Lancierungsdatum ausverkauft. Der Laden ist bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, wie Minions, Pokémons oder Einhörner. Alle Produkte werden aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und versprechen nicht nur ein optisches, sondern auch ein olfaktorisches Erlebnis.

via GIPHY

Guter Riecher

Wer sich nicht gedulden kann, bis die Badebombe wieder erhältlich ist, kann sich in der Zwischenzeit mit einer Badebombe seiner Wahl und einem echten Pizzastück in die Wanne legen. Aber Achtung vor öligen Fingern, denn die Pizza kann leicht ins Wasser fallen und die Mischung aus Pizzabelag und Seifenrückständen duftet nicht so besonders.

Farb-Explosion

In einem Video auf der Instagram-Seite der Boutique sieht man übrigens, was passiert, wenn die Badebombe mit Wasser in Berührung kommt. Blaue, orange und gelbe Farbspuren verlaufen gleichmäßig im Wasser und erinnern an einen Regenbogen. Das Pizzastück selbst löst sich nur sehr langsam auf. Wir hoffen, dass das Produkt spätestens im Winter wieder erhältlich ist.

Was dich auch interessieren könnte