16. Juni 2017 von Sylvia Buchacher

Top oder Flop? Kim Kardashian West launcht erste eigene Make-up-Linie

Die Beauty-Welt steht Kopf, seit Kim Kardashian West verkündete, eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt zu bringen. Wir haben die Details.

Keeping up with Kim

In weniger als einer Woche, genauer gesagt, ab 21. Juni ist die Welt um eine neue Beauty-Marke reicher. „KKW Beauty“ heißt der neueste Clou der wohl berühmtesten Kardashian-Schwester Kim Kardashian West.

Wir sind jetzt schon gespannt, ob sich Kylie in einer der nächsten „Keeping up with the Kardashians“ Episoden dazu zu Wort melden wird. Schließlich steht sie mit ihrer Marke „Kylie Cosmetics“ ab sofort in unmittelbarer Konkurrenz zu ihrer Schwester.

Scharfe Konturen

Liebhaberinnen des Contouring dürfen sich auf eine vielversprechende Contouring– und Highlighting-Palette freuen, die Kim vor wenigen Tagen auf Snapchat gezeigt hat.

Das Produkt dürfte niemanden verwundern, da Kim nach wie vor als „Queen of Contouring“ bezeichnet wird und den Trend groß gemacht hat. Die Creme-Textur des Produkts soll sich leicht verblenden lassen und es jedem ermöglichen, die passenden Farbschattierungen zu kreieren.

Den richtigen Riecher

Außerdem soll ein eigener KKW Beauty Duft lanciert werden, wie ein weiterer Snapchat verriet. Wer ganz genau hinsieht kann erkennen, dass das Parfum den Arbeitstitel „KKW Crystal“ trägt und mit Edelsteinen wie Amethyst und Rosenquarz versetzt wurde.

Wie das genau riechen soll, wird man leider wohl erst am 21. Juni erfahren. Zumindest den Farbcode der Linie konnte man bereits gut erkennen: Millenial-Pink!

Skandal!

Aber was wäre ein Kardashian-Launch ohne einen Skandal? Für die Werbefotos ließ sich Kim, wie könnte es anders sein, selbst ablichten. Kritiker reagierten prompt, den sie ließ das Foto extrem stark nachdunkeln und musste seither viel Internet-Häme einstecken. Das Foto hat sie trotzdem nicht von ihrem Account entfernt. Man wird sehen, wie sich das auf ihr Label auswirken wird. Fast 1,9 Millionen Fans haben „gefällt mir“ geklickt.

Was dich auch interessieren könnte