12. Mai 2017 von Christoph Rumpf

No more crazy Miley?

Neues Image, neues Video! Miley Cyrus ist wieder da!

Mit „Malibu“ rettet uns Miley Cyrus bereits jetzt den Sommer und kehrt ihrem wilden Partygirl-Image den Rücken.

Als Miley Cyrus vor vier Jahren das Video zu „We Can’t Stop“ veröffentlichte, waren ihre Fans schockiert. Aus der braven Hannah Montana war ein wilder Vamp geworden, der gerne provoziert und feiert.
Danach ging es Schlag auf Schlag: Skandalauftritt bei den MTV Video Music Awards, Rekordzahlen für ihr „Wrecking Ball“-Video, in dem sie nackt auf einer Abrissbirne hin und her schwingt, Trennung von Boyfriend Liam Hemsworth und ein Image als wildeste Partymaus Hollywoods.

via GIPHY

Mit der Moderation der VMAS 2015 drehte Miley noch mal so richtig auf, veröffentlichte ihr fünftes Studioalbum und konzentrierte sich dann wieder mehr auf andere Dinge, wie ihre Happy Hippie Foundation, die sich für die Rechte von Obdachlosen, Homosexuellen und Frauen einsetzt, und wurde Jurorin bei der Talentshow „The Voice“.

Je ruhiger es um sie wurde, desto besser klappte es im Privatleben. Miley und Liam starteten einen neuen Versuch und verlobten sich wenige Monate später sogar.

via GIPHY

Mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Malibu“ zeigt sie uns jetzt, wie gut es ihr geht. Luftballons, jede Menge Natur und eine frische, glückliche Miley sind alles, was sie dafür braucht. Der Song ist eine herzerwärmende Liebeserklärung an Liam und klingt für uns nach dem Sommerhit des Jahres.

Wir lieben die brave Miley und freuen uns aufs neue Album !

Das Video gibt’s hier:

Miley Cyrus – Malibu

Was dich auch interessieren könnte