4. April 2017 von Stephanie Rugel

Cara veröffentlicht ihren ersten Roman

Dass Cara Delevingne ein ziemliches Energiebündel ist, wissen wir. Jetzt hat das Topmodel angekündigt, im Oktober ihren ersten Roman zu veröffentlichen!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Cara gehört sicherlich zum kleinen Kreis der Top-Beautys, doch anstatt nach dem gängigen Model-Klischee täglich Stunden vor dem Spiegel zu verbringen, hat sie ganz anderes zu tun.

Zum Beispiel, in Filmen mitzuspielen, wie sie das letztes Jahr bei Suicide Squad getan hat oder jetzt in Luc Bessons Film Valerian, der im Juli in die Kinos kommt. Aber auch, wie sie jetzt auf Instagram bekanntgegeben hat, einen Roman zu schreiben.

Lesezirkel mit Cara

Das Buch mit dem Titel Mirror, Mirror soll im Oktober erscheinen. Es geht darin um die 16-jährigen Freunde Red, Leo, Naima und Rose, die alle auf der Suche nach sich selbst sind und mit den alltäglichen Kämpfen eines Teenagers beschäftigt sind – Schule, Liebe, Identität. Bis sich eines Tages alles ändert.

Eine klassische Coming-of-Age-Geschichte also, auf die wir schon ganz gespannt sind – vor allem weil die Handlung viel mit der 24-jährigen Britin selbst zu tun hat, wie sie preisgab. Wenn Cara ihren Plan, einen virtuellen Buchclub zu gründen, tatsächlich realisieren sollte, werden wir diesem auf jeden Fall beitreten!

Was dich auch interessieren könnte