8. November 2016 von Janina Lebiszczak

Wuff! Miau! Stars und ihr Haustiere

Es ist bewiesen, dass Fotos von Celebritys uns unzufrieden und eifersüchtig machen. Ebenso weiß man, dass Fotos süßer Haustiere uns glücklich machen. Deswegen: Hier ein paar Tiere mit ihren Stars …

Katze oder Hund?

Da kam Herzogin Kate aus dem Streicheln gar nicht mehr heraus: Bei der Premiere von „Bob, der Streuner“ in London stand ebendieser absolut im Mittelpunkt. So ein edles Katzentier würde sich doch auch im Palast gut machen, oder? Pop-Sirene Miley Cyrus kann ihren Haustieren zwar keinen Palast bieten, aber zumindest ein superschickes Haus in Malibu. Dort können Mary Jane (ja, der Hund heißt wie ein Slangbegriff für Marihuana) und seine Kumpels Happy und Bean am Strand tollen. Ihren verstorbenen Wauz Floyd trägt sie sogar als Tattoo unter dem Herzen.

Stars Haustiere Miley Cyrus

Catlady Swift

Die Sängerin sieht selbst ein wenig aus wie eine Katze, klar, dass sie ihre beiden Fellnasen über alles liebt. Wen sie nicht mehr liebt, ist DJ Calvin Harris, aber nun soll Taytay ihm ein Besuchsrecht für die Schmusetiger eingeräumt haben. Was Meredith Grey und Olivia Benson dazu sagen, ist nicht bekannt …

Taylor Swift Stars Haustiere

It-Dog Neville

Wer ist das schickste Schmusetier der Fashionwelt? Nein, nicht mehr Lagerfelds Mieze Choupette! Neville, der Bullterrier von Marc Jacobs, ist der Hund, den alle lieben. Der stämmige Fifi hat nicht nur einen eigenen Instagram-Account mit über 178.000 Followern, er modelt auch und wirbt für The Sato Project, eine Wohltätigkeitsorganisation, die verwahrloste Straßenhunde in Costa Rica rettet. Ach ja, wer mehr über Neville erfahren will, ihn gibt’s bereits in Buchform!

Was soll DAS, Paris?

Mrs. Hilton hatte schon immer eine Vorliebe für Hunde, die so klein sind, dass man sie in einer Handtasche Gassi tragen kann. Nicht alle haben das überlebt, nur ihr erster Hund Tinkerbell (den man auch in Stofftier-Form kaufen konnte) hielt sich gut. Jetzt hat sie einen 340 Gramm leichten Mini-Chihuahua namens Love Bug. Kostenpunkt: 7000 Dollar. Wir wünschen ihm alles Gute!

Haustier

Was dich auch interessieren könnte