23. Mai 2018 von Claudia Rejlek

Statement

Warum Chrissy Teigen auf diesem Instagram-Foto einen Netzslip trägt

Model Chrissy Teigen zeigt sich auf Instagram realistischer denn je. Wir feiern sie dafür!

Real, realer, Chrissy Teigen!

Chrissy Teigen hat definitiv Humor! Im Arm hält sie ihren neugeborenen Sohn Miles Theodore Stephens, den sie vermutlich gerade stillt. Sie trägt einen langen Rock und darüber blitzt ganz deutlich ihr Netzslip, den man z. B. im Spital kurz nach der Entbindung bekommt, heraus.

 

Dazu schreibt sie das Hashtag #asianpearunderwear, weil Asiatische Birnen in ein spezielles Netz gehüllt werden, um sie vor Druckstellen zu schützen. Besagte Birne hält sie auch in der Hand – eine Anspielung bzw. ein Shoutout für die Komikerin – und Mutter – Ali Wong, die in ihrem Netflix-Special „Hard Knock Wife“ Scherze über die Spezialunterwäsche macht, die auch sie kurz nach der Entbindung trug. Sie sei aus demselben Material, mit dem auch diese fancy koreanischen Birnen verpackt seien, so Ali Wong. Diese Slips sind nicht da, um gut auszusehen, sie sollen lediglich ihren Zweck erfüllen. Die Einmalslips sind bequem und halten die saugfähigen Einlagen an ihrem Platz, sodass nichts verrutschen kann. Einlagen benötigt man, denn durch das Lösen der Plazenta ist in der Gebärmutterwand eine Wunde entstanden, die stark bluten kann. Dieser sogenannte Wochenfluss beginnt direkt nach der Geburt und ist ein Zeichen der Wundheilung.

 

Schön sind diese Spezialslips nicht, aber als frischgebackene Mama hast du definitiv andere Sorgen, als dich um deinen Look zu kümmern – da steht dieses wundervolle neue Wesen voll und ganz im Zentrum. Und genau das will Chrissy damit auch zeigen. Herrlich normal, wir feiern sie dafür!

Was dich auch interessieren könnte