Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Katy Perry Swish Swish Nicki Minaj
    News Starauflauf auf dem Basketballplatz

    Wir lieben das neue Video von Katy Perry mit Nicki Minaj!

    Ganze drei Monate mussten Katy Perrys Fans aufs Video zur Hit-Single „Swish Swish“ warten, doch seit heute gibt es den ulkigen Clip endlich zu sehen.

    By Christoph Rumpf | 24.08.2017
    News

    Starauflauf auf dem Basketballplatz

    Wir lieben das neue Video von Katy Perry mit Nicki Minaj!

    Ganze drei Monate mussten Katy Perrys Fans aufs Video zur Hit-Single „Swish Swish“ warten, doch seit heute gibt es den ulkigen Clip endlich zu sehen.

    Mit Musikvideos wie „Last Friday Night“ oder „Hot N Cold“ hat die 32-jährige Popsängerin ja bereits bewiesen, dass sie eine Vorliebe für lustige, überspitzte Videos hat, und auch ihr neuer Clip ist einfach nur furchtbar komisch. Dies liegt unter anderem an Cameos von Molly Shannon, Terry Crews, Jenna Ushkowitz und „Stranger Things“-Star Gaten Matarazzo.

     

    Im Video treten Katy Perrys „Tigers“ gegen die Profispieler „Sheeps“ an und werden erstmals ordentlich fertiggemacht, woran auch Teamleader Kobe Perry nichts ändern kann. Nach Nicki Minajs „Halftimeshow-Auftritt“ und einem motivierenden „Get it together, Katy“ können sich die Tigers aber doch noch zusammenreißen und gewinnen das Match. Daraufhin, was sonst, explodiert der Kopf des Trainers der Sheeps, und alle freuen sich über einen riesigen Pokal.

     

     

    So blödsinnig das auch alles klingen mag, es funktioniert. Die Charaktere sind, jeder für sich, superlustig, und Katy Perry scheut sich nicht, sich selbst auf den Arm zu nehmen. Da vergisst man glatt den Beef mit Taylor Swift, an den der Song ja angeblich erinnern soll.

     

    Wir finden es jedenfalls super von Katy, dass sie sich selbst nicht so ernst nimmt und offenbar jede Menge Spaß dabei hat, auf die Nase zu fallen. Am 4. Juni 2018 kommt der Popstar im Rahmen ihrer „Witness“-Tour übrigens auch in die Wiener Stadthalle und heizt dem österreichischen Publikum ordentlich ein.

     

    SITTING ON A PYRAMID OF YOUR PATIENCE FOR THE DEBUT OF #SWISHSWISH #MOMENTSAWAY 🏀 🙏🏼 📸 @ronyalwin

    A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

    das video gibt’s hier: Mehr

    News

    Katy Perry – Swish Swish ft. Nicki Minaj