George And Amal Clooney
9. Februar 2017 von Jasmin Newman

George Clooney und Amal erwarten Zwillinge

George Clooney und seine Ehefrau Amal werden zum ersten Mal Eltern! Das bestätigte nun ein Insider gegenüber der Presse.

Das Geheimnis um das Bäuchlein ist gelüftet

Also doch! Amal Clooney ist schwanger. Die Gerüchte darüber verdichteten sich in den letzten Wochen. Seit dem schlagzeilenträchtigen Auftritt bei einem Londoner Event in einem besonders locker geschnittenen Blumenkleid kokettierte die hübsche Menschenrechtsanwältin mit den Paparazzi. Statt figurbetonter Garderobe setzte sie auf Outfits, die viel Spielraum für Spekulationen ließen. Zuletzt erwischte man sie zusammen mit George Clooney am Flughafen in Barcelona, wo sie ihren 39. Geburtstag feierten. Unter dem weiten Sweater zeichnete sich aber deutlich eine beachtliche Wölbung ab, die sich nur mehr schlecht mit einer Extraportion Kuchen erklären ließ.

George And Amal Clooney

George Clooney wird zum ersten Mal Papa

Dem Traumpaar, das sich über sein Privatleben stets bedeckt hält, war bislang kein konkretes Statement zu entlocken. Auch die Nachbarin von George Clooney antwortete auf Pressefragen nur mit einem verdächtigen Lächeln. Wie gut, dass es Freunde, sogenannte Insider gibt. Denn einer davon ließ am Mittwoch gegenüber der Nachrichtenagentur AFP die Bombe platzen. Zwillinge!

Einen Geburtstermin oder das Geschlecht wollte der allerdings auch nicht verraten. Ob George Clooney und seine Amal das übernehmen werden? Oder werden sie sich bis zuletzt in schmunzelndes Schweigen hüllen? Der Thron für die meiste Zwillings-PR ist Pop-Queen Beyoncé ohnedies nur schwer zu stehlen. Was dem Paar gar nicht so ungelegen kommen dürfte. Der ewige Junggeselle George Clooney scheint nun endgültig gebändigt und angekommen zu sein. Für beide heißt es jetzt zum ersten Mal: Babyvorbereitung. Und das gleich im Doppelpack.

Was dich auch interessieren könnte