3. März 2023 von Claudia Rejlek

Beauty-Shooting

maxima und wechselweise suchen starke Rolemodels

Wir suchen Gesichter mit Geschichte! Im Rahmen eines großen Beauty-Shootings in Kooperation mit wechselweise.net wollen wir Frauen in der Lebensmitte sichtbar machen. Interessierte Ü50-Rolemodels können sich bis zum 19. März 2023 bewerben.

Reif für den richtigen Look?

Unser gemeinsames Ziel mit wechselweise.net: die Ästhetik des Älterwerdens im Rahmen eines großen Ü50-Beauty-Shootings zu zeigen. Daher suchen wir nach Gesichtern, die eine Geschichte erzählen, um sie gebührend in Szene zu setzen. Denn wir finden: Die Zeit ist reif für ein neues, facettenreiches Frauenbild jenseits der 50.

Du willst sichtbar werden?

Dann bist du unsere ideale Kandidatin für das Beauty-Shooting der schönsten Make-up-Looks Ü50. Unsere versierten Beauty-Profis beraten und stylen dich – mit dem richtigen Make-up, typgerecht und mit Strahlkraft. Das gelingt mit etwas Technik, ausgewählten Produkten und den Tipps unserer Expert:innen. Die einzigen Voraussetzungen für die Teilnahme: Du bist über 50, fühlst dich vor der Kamera wohl und freust dich darauf, das Älterwerden gemeinsam mit uns zu enttabuisieren. Jedes Gesicht hat eine Geschichte. Wir freuen uns auf deine!

So bewirbst du dich

Schick uns aussagekräftige Porträtfotos und verrate uns, wer du bist und wie du dich gerne mal sehen würdest. Die besten Bilder des Shootings werden in der maxima-Juni-Ausgabe und auf wechselweise.net im Rahmen einer großen Foto-Strecke veröffentlicht.

Mail: redaktion@maxima.co.at

Betreff: Gesichter mit Geschichte

Einsendeschluss: 19. März 2023

Der Fototermin wird Mitte April in Wien stattfinden, die ausgewählten Kandidatinnen werden schriftlich verständigt.

Was dich auch interessieren könnte