10. Dezember 2019 von maxima Redaktion

Designer-Kooperation

Xmas Shopping mit Female Power

Von 13. bis 15. Dezember findet ein Christmas Pop-up statt, das man auf keinen Fall verpassen sollte – Designerin Marina Hoermanseder und Cecilia Capri von We are Flowergirls haben sich zusammengetan: Freut euch auf exklusive Designerstücke aus Berlin und Wien.

Frauentrio

Was verbindet Marina Hoermanseder und We are Flowergirls? Beide Labels stammen aus Österreich, designen höchst erfolgreich Mode bzw. Accessoires, und beide wurden von ambitionierten und kreativen jungen Frauen gegründet, die noch dazu eine jahrelange Freundschaft verbindet. Was liegt also näher, als dass die beiden sich zu einer Kooperation zusammenfinden? Und genau das machen sie jetzt auch im Rahmen eines exklusiven Christmas Pop-ups.

Shopping-Weekend

Mit ins Boot geholt haben sich Marina Hoermanseder und Cecilia Capri, Gründerin von We are Flowergirls, Lena Heidrich, Inhaberin der Wiener Galerie Gerald Hartinger. Dort wird das Powertrio drei Tage lang seine Gäste verzaubern. Was es zu shoppen geben wird? Handgemachte Mode, Schmuck, Accessoires, Kunst – und jede Menge Suprises. Vorbeischauen lohnt sich!

Facts

Freitag, 13. bis Sonntag, 15. Dezember, 12 bis 18 Uhr

Galerie Gerald Hartinger, Spiegelgasse 21, 1010 Wien

Was dich auch interessieren könnte