29. Oktober 2019 von maxima Redaktion

Wir zeigen euch besondere Verlobungsringe, bei denen wir noch lieber „Ja!“ sagen.

Diese Verlobungsringe haben es uns angetan!

Er will dich endlich fragen? Yay! Doch die bange Frage bleibt: Hat unser Schatz wirklich den passenden Ring dafür gewählt, den wir ein Leben lang tragen wollen? Mit diesen Traumexemplaren zur Verlobung kann eigentlich gar nichts schiefgehen.

Für viele ist es einer der schönsten Momente in ihrem Leben. Dabei ist es ganz egal, ob unser Schatz dafür im besonderen Restaurant klassisch auf die Knie geht oder ob er die Frage aller Fragen in einem ganz intimen Umfeld auf eine sehr persönliche Weise stellt: „Möchtest du meine Frau werden?“

Der passende Verlobungsring

Zu dieser Frage gehört auch in unseren Breiten vor allem eines – der passende Verlobungsring. Und passend bedeutet für uns: besonders sowie individuell. Denn ihr feiert heute schließlich nicht irgendeine Liebe – sondern eure ganz persönliche große Zuneigung. Die Wahl des Verlobungsrings sollte daher wohlüberlegt sein. Setzt man eher auf Trends? Oder geht man lieber doch auf Nummer sicher und wählt einen zeitlosen Verlobungsring?

Wunderschöne, schlichte Verlobungsringe mit Tradition

„Schlicht, elegant, individuell und dabei doch zeitlos“ ist dabei für viele die ideale Variante – immerhin willst du den Ring ja für immer an deiner Hand tragen. Filigrane Klassiker passen dabei zu jedem Anlass und jedem Outfit. Besonders angetan hat es uns dabei die Auswahl des Traditionsjuweliers CHRIST, der schon seit über 100 Jahren auf Verlobungsringe spezialisiert ist. Hier findet sich für jeden Charakter und für jeden Geldbeutel ein unterstreichendes, zeitloses Schmuckstück.

Extravagant: Individuell dank ausgefallener Verlobungsringe

An dir und deinem Schatz ist gar nichts klassisch? Weder euer Kennenlernen noch euer Zusammenleben? Dann wollt ihr eurer Liebe vielleicht mit einem ausgefalleneren Verlobungsring Tribut zollen. Wir sind ganz verliebt in diese besonderen und extravaganten Schmuckstücke.

Alle Ringe zum Nachshoppen oder als dezenter Hinweis an den geliebten Ehemann in spe findet ihr hier.

 

Was dich auch interessieren könnte