Bipa Trendtheke
20. September 2019 von maxima Redaktion

Für trendbewusste Fashionistas

Diese neuen Beauty-Marken musst du kennen

Beauty-Junkies, aufgepasst! Ab sofort präsentiert Bipa in der neuen Trendtheke „Wow or never“ Produkte angesagter internationaler Kosmetikmarken. Wir haben die ersten Brands unter die Lupe genommen.

Limited Edition

Beauty-Produkte von angesagten Brands sind ja oft schwer zu bekommen. Bipa ändert das jetzt: Regelmäßig werden in der Trendtheke „Wow or never“ Produkte internationaler Marken präsentiert. Also genau das Richtige für uns Beauty-Junkies. Den Anfang in der Trendtheke machen die amerikanischen Marken „L.A. Girl“, „Kokie Professional“ und „Profusion Cosmetics“.  Aber Achtung: Die Produkte sind limitiert erhältlich, also schnell sein.

L.A. Girl

Instagram-Trends und YouTube-Hypes inspirieren die Kosmetikmarke immer wieder aufs Neue. Ein Leichtes also, mit den Produkten von L.A. Girl angesagte Trends nachzuschminken oder auch mal was Außergewöhnliches zu wagen. Unser Tipp: Unbedingt den Lipgloss ausprobieren! Entweder klassisch auf den Lippen oder – für Mutigere – über dem Lidschatten verteilen.

Kokie Professional

100 % vegan & fair – dafür steht Kokie Professional (sprich: Co-Key). Übrigens: Kokie leitet sich vom koreanischen Wort für Elefant ab. Und der steht für Kühnheit und Schönheit. Ganz schön passend für eine Kosmetikmarke, oder? Unsere Must-haves von Kokie: die Kissable Liquid Lipsticks, vor allem in den angesagten Beerentönen.

Profusion Cosmetics

Beauty-Junkies, die immer wieder was Neues ausprobieren wollen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Mit den Lidschatten- und Rouge-Paletten der kalifornischen Beauty-Brand Profusion Cosmetics sind kreative Farbexperimente ein Kinderspiel – auch für Ungeübtere. Deshalb nur Mut und drauflosmalen!

Was dich auch interessieren könnte