14. Januar 2019 von Monika Kaesser

Winter auf den Nägeln

Wunderschöne Nail Designs zum Nachstylen, die dem Winterblues trotzen

Auf knalligen Nagellack greifen wir lieber im Frühling und Sommer zurück. Damit unsere blassen Fingerchen im Winter aber nicht ganz in der Versenkung verschwinden, zaubern wir uns mit diesen kreativen Nagel-Designs in den Farben Weiß, Blau und Schwarz gute Laune auf die Nägel.

Walking in a Winter Wonderland

Der Winter am Land ist schon herrlich! Weiße Landschaften, Ski fahren und dieses unbeschreiblich gute Gefühl in Kombination mit dem befriedigenden Geräusch, wenn man durch unberührten Schnee geht.

In der Stadt sieht es dann eher so aus: grauer Schneematsch, nasskaltes Wetter und Massen an kleinen Kieselsteinen, die sich in der Schuhsohle wie Zecken festbeißen, um sich anschließend in den eignen vier Wänden am Boden breitzumachen.

Aber davon lassen wir uns sicher nicht die Laune verderben! Schließlich sind auch Tage dabei, da schaffen es dicke Wolken voll mit Schneeflocken auch über die Städte. Und ansonsten kann man sich die schönsten Wintergefühle einfach auf die Fingernägel zaubern. Wir haben ein paar Nail Designs für euch gesammelt, die ihr easy zuhause nachmachen könnt und die garantiert dem Winterblues trotzen.

Nail Designs zum Nachmachen

1. Keine graue Maus

Dieses elegante Nagel-Design mit grauem und weißem Nagellack in Kombination mit Glitzer und Schneeflocken ist das passende Accessoire zu unseren oft todlangweiligen Winteroutfits.

2. Minimalistisch

Wer nicht so sehr auf Glitzer, sondern eher auf schlichte Looks steht, für den haben wir diesen Look in Babyblau und Weiß.

3. Black Glitter Nails

Nein, dieser Look ist nicht nur was für Neujahr, schwarze Nägel sind definitiv zeitlos. Damit sie nicht ganz so düster wirken, werden die Nagelenden mit etwas Goldpuder bestreut.

4. Schneeflocken-Optik

Weißer Nagellack an sich sieht bereits toll aus, winterlich wird es mit Glitterpartikeln, die den Nägeln eine Schneeflocken-Optik verleihen. Der Look ist auch ganz easy nachzumachen!

5. Für Mutige

Zugegeben, die Kombi aus blauem Schimmernagellack und Glitter ist durchaus gewagt, aber der Winter kann so trist sein und gefühlt 95 % der Leute laufen in den Farben Schwarz und Grau umher. Deswegen kann ein bisschen gute Laune auf den Nägeln nicht schaden!

Was dich auch interessieren könnte