12. Oktober 2018 von Claudia Rejlek

Innovation der Extraklasse

Dieses Hair Tool zaubert Locken ohne starke Hitze, sondern nur mit warmer Luft

Glätten, Locken, Föhnen. Das Haar wird tagtäglich belastet, denn wir quälen es regelrecht mit starker Hitze. Dank diesem innovativen Hair Tool soll damit nun Schluss sein. Wir sind beeindruckt!

Locken und Glätten mit deutlich weniger Hitze

Es handelt sich bei diesem Styling-Tool um den innovativen Airwrap Styler der Marke Dyson. Das Besondere daran? Er saugt die Haarsträhne regelrecht an sich und föhnt sie dadurch gleichzeitig. Das Gerät lässt sich also auch bei feuchtem Haar anwenden. Durch sechs Öffnungen am Stab des Styling-Tools saugt der warme Luftsog die Haare kreisförmig an und wickelt sie um den warmen keramikbeschichteten Aufsatz. Dadurch werden fast wie von Zauberhand Locken oder Wellen erzeugt.

Der Vorteil für das Haar besteht darin, dass mit deutlich weniger Haarschäden durch extreme Hitze zu rechnen ist, wie es bei gewöhnlichen Glätteisen oder Lockenstäben der Fall ist. Aber der Airwrap Styler kann noch viel mehr, denn es gibt mehrere Sets, die unterschiedliche Aufsätze enthalten. Wie beispielsweise ein spezieller Bürsten-Aufsatz, mit dem sich die Haare mühelos glätten lassen. Diese Innovation hat leider ihren Preis. Zwischen 450 und 500 Euro muss man für das Styling-Set hinblättern.

Was dich auch interessieren könnte