2. Oktober 2018 von Lana Schneider

Für Beginner bis Profis

10 Halloween-Make-up-Ideen, für die man sonst kein Kostüm mehr braucht

Juhu! Endlich ist Halloween-Time! Für alle, die sich nicht gerne in aufwendige Kostüme werfen, haben wir 10 tolle Halloween-Looks gesammelt, für die man nur Make-up braucht. Und eventuell etwas Geschick mit Pinsel, Mascara und Co.

Grusel-Zeit

Manche denken sich vielleicht, Halloween ist doch erst in ein paar Wochen, und dementsprechend braucht man sich darüber noch keine Gedanken zu machen. Aber viele planen schon seit Wochen, was genau sie tragen werden und wie man das Kostüm vom letzten Jahr noch toppen kann, und genau deshalb haben wir unsere Lieblingslooks gesammelt. Also Verkleidungsmuffel, aufgepasst: Halloween naht (da kommt man nicht daran vorbei) und wir haben die idealen Kostümideen für euch. Alles, was ihr dafür braucht, ist nämlich Make-up – und davon werdet ihr vermutlich einiges haben. Die Inspirationen sind für Profi-Schminkkünstlerinnen genauso geeignet wie für Beginner, man kann bei den Looks super seiner kreativen Ader freien Lauf lassen und individuelle Varianten daraus zaubern. Mit diesen gruseligen Looks seid ihr garantiert ein Hingucker, obwohl ihr auf spezielle Kostüme (die eh nur teuer sind, sonst nichts) getrost verzichten könnt.

 

Unsere Top-Looks

Was dich auch interessieren könnte